Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Stöhr


Free Mitglied, Barsinghausen

Kommentare 2

  • Maris Valiantz 12. März 2013, 22:19

    Oh... oder der Hintergrund blau und die Eiszapfen ganz weiß :)
  • Maris Valiantz 12. März 2013, 22:17

    An und für sich sind Eiszapfen cool :)
    Aber durch die Farbgebung sieht es nicht nur grau aus, sondern wirkt es auch trist und grau.
    Probiere doch mal eine besondere Farbgebung für die Eiszapfen(z.B. kühles aber durchdringendes Blau)

    Ansonsten hätte ich noch einige andere Ideen mit dem Foto :)
    Aber probier dich erstmal :)

    LG