Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 28

  • Carin St. 19. März 2013, 17:07

    Dieses Jahr will er aber auch gar nicht loslassen!
    Da schaue ich mir lieber Dein vorheriges Foto an! smile
    Gruss, Carin
  • Makrodoro 19. März 2013, 13:17

    Bei uns hat es wieder geschneit und im Wallis sind -13 Grad angesagt!......der Frühling soll kommen!
    Feine Stimmung und durch die Tonung unterstreichst du das garstige Wetter!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Mattel 18. März 2013, 21:10

    Der Winter hat uns leider immer noch voll im Griff,wollen wir hoffen das es nun bald Frühling wird den wir herbeisehnen,der Winter war lange genug da,trotz alledem ein prima Foto von dir.Grüße vom Mattel
  • Erhard Nielk 18. März 2013, 17:41

    recht bedrohlich sehen die wolken aus, aber die lichtstimmung ist klasse. lg erhard
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 21:54

    Das stimmt, gut fesgehalten
    Gruß Jola
  • Heinz-Josef aus NRW 16. März 2013, 15:40

    Aber es hat jetzt ein Ende. Deine Aufnahme zeigt eine sehr tolle Schneelandschaft.
    Heinz-Josef
  • Ilona- Floh 15. März 2013, 23:13

    Ja, leider hast Du Recht!
    Aber dafür entschädigen uns solche Bilder wie dieses hier. ;-)
    LG Ilona
  • Elke-Ch. 15. März 2013, 18:36

    mein lieber schwan der hat euch wirklich gut im griff der winter.bei uns schneite es auch wieder aber nicht sooooviel.

    lg elke
  • WasserfrauM 15. März 2013, 7:51

    ...dem Himmel nach zu urteilen, wird es wohl noch eine kleine Weile länger dauern. Dann wird das Frühjahr sehr kurz ausfallen, weil die Natur alles auf einmal nachholen will. Die Färbung vom Himmel gefällt mir sehr gut, obwohl sie nicht Gutes verheißt.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Edeltraut
  • Reinhardt II 14. März 2013, 21:43

    Er wird aber schwächer !
    LG Reinhardt
  • WOLLE H 14. März 2013, 20:12

    Ja Marion, das ist wahr. Aber ab dem Ende der Woche soll es etwas wärmer werden.
    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Veronika A. 14. März 2013, 19:36

    Das sieht ja heftig aus, alles tief verschneit. Interessant mit den vielen Tierspuren. Die Lichtstimmung kommt sehr gut rüber.
    LG Veronika
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 19:30

    Das sieht wirklich kalt aus, ich bleibe da lieber im
    Haus :-) Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • keims-ukas 14. März 2013, 19:26

    Fühl ich mich sofort wie zu Hause. Viel Schnee, grau und trüb, sowie bitter kalt.
    Schöner Blick aus guter Perspektive, winterlich, aber bis Ostern ist hoffentlich alles vergessen.
    LG, Uwe!
  • JamSen 14. März 2013, 19:07

    OK ...think positiv..
    wenn man will , kann man Allem noch was Schönes abgewinnen ..so wie bei Deinem schönen Foto
    gefällt mir trotzdem...
    lg Werner
  • Michael Dölger 14. März 2013, 19:05

    ...... stimmt, schön gezeigt das wetter zurzeit.

    gruß meikel
  • Sibylle K. 14. März 2013, 18:56

    Da habt ihr ja auch noch eine ganz schöne Ladung Schnee bekommen!
    Dein Foto wirkt herrlich stimmungsvoll!
    Aber der Winter dauert nun wirklich schon zu lange und jeder sehnt sich nach Sonne, Wärme und Farben!
    LG Sibylle
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 18:51

    Ja, das sieht man auf diesem fantastischen Foto ! Mir gefällt hier auch der düstere Himmel ! Ganz toll ! LG Sigrun
  • Rosetta4 14. März 2013, 18:45

    Also ich mag schöne Schneelandschaften, wenn der Schnee schön weiss und leicht wirkt. Der Winter muss sich halt austoben. Aber nun sollte er sich endgültig verziehen. Er ist nicht gar so kalt bei uns.
    LG, Rosetta
  • Elfie W. 14. März 2013, 18:39

    auf deinem Bild gefällt er mir aber sehr gut. Eine ungewöhnlich schöne Lichtstimmung ist das. Diese Unberührtheit hier hat auch sein Feines!!
    LG elfie
  • g.j. 14. März 2013, 18:27

    die weite und die feine lichtstimmung hast du aber bestens festgehalten und der schnee auf bildern macht sich sehr gut - in natura mag ich ihn aber auch nicht mehr, bei uns nur leichter schneefall, aber sehr kalt und wind bis fast 100km/h - brrrrr......
    lg, gerti
  • schümmi d 14. März 2013, 18:17

    Oh ja liebe Marion der Winter ist echt hartnäckig, so viel Schnee wie bei euch ist bei uns aber nicht mehr der Frühling läßt auf sich warten. Schöner Bildaufbau die Horizontlinie im oberen Drittel ist gut platziert.
    LG Detlev
  • Sarhro 14. März 2013, 17:52

    ja, er hat auch uns wieder im Griff, da müssen wir noch ein bisschen auf Frühling warten.
    Trotzdem ist Dein Bild sehr schön mit den dunklen Wolken, sehr stimmungsvoll.
    LG Margrit
  • Wella 14. März 2013, 17:49

    Aber, wie man sieht, hat er auch seine schönen Seiten - gefäöllt mir sehr gut!
    LG Wella
  • ReinholdU 14. März 2013, 17:42

    Ja, dieses Grau kann ich auch nicht mehr ersehen. Bei uns gab es aber heute Sonne satt, so dass aus einer bitterkalten Nacht gegen 7.30 Uhr (-9°C) nach ca. 1 Stunde später die Temperatur in der Sonne auf meinem Balkon auf + 14°C gestiegen ist.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100