Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 11

  • Ulrich Strauch 25. März 2013, 18:49

    Gegen die "Schwindsucht" hat es leider ein Heilmittel gegeben. Bei uns in der Eifel schneit es immer noch.
    Sehr schönes Landschaftsbild.
    LG Ulrich
  • Lothar Bendig 20. März 2013, 12:55

    Man sieht, dass der Winter im Rückzug ist, aber ohne die weißen Schneeflächen würde dem Foto etwas fehlen, das hier gerade den Reiz ausmacht.
    LG Lothar
  • E-Punkt 14. März 2013, 15:23

    ... und diese Krankheit
    wollen wir auf gar keinen Fall bekämpfen ....

    Herzlichst, Elfi
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 18:49

    Nach Abzug des Winters wird sich diese Landschaft prächtig dem Frühling unterwerfen. Der Weg führt den Bildbetrachter sehr schön in diese herrliche Landschaft herein. Das Licht und die herzerfrischenden Farben erzeugen dabei einen besonderen Reiz.
    Sehr schön!
    HG
    Bernd
  • Walter Brants 9. März 2013, 16:42

    Dass hier das Grün mit Hilfe der Sonne und der relativ warmen Luft wie bei uns auch buchstäblich vor den Augen dahinschwindet, tut der vom langen Winter gequälten Seele richtig gut. Auch die Alb hat sich im Laufe dieses Tages von den letzten Schneeresten befreit. Den vorausgesagten kleinen Kälteeinbruch werden wir verkraften; der Schnee wird danach vermutlich so schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist. VG von Walter
  • Gisela Aul 8. März 2013, 14:42

    die Schwindsucht ist schon ein toller Titel,ja ich gönne dem Winter die Schwindsucht ,soll er daran erkranken
    lg. Gisela
  • ruepix 8. März 2013, 12:22

    So viel Grün ist da zum Vorschein gekommen, dass die positive Wirkung auf´s Gemüt nicht ausbleibt. So können wir Kraft sammeln für die angekündigten Rückzugsgefechte.
    LG Detlef
  • Günter Pilger 7. März 2013, 23:27

    Aber er bäumt sich noch mal auf!
    Schönes Bild mit Sonnenschein. Wenn es doch so bliebe!
    VG Günter
  • Jü Bader 7. März 2013, 22:47

    Ich meine, neben den Braun- auch schon frische Grüntöne zu entdecken! Und so sind die Schneereste nur Beiwerk! Ich meine im HG links eine von Kyrill freigefegte Fläche zu entdecken!
    lg jürgen
  • Charly08 7. März 2013, 22:20

    Das sieht wunderschön aus. Nun
    soll es ja noch mal kalt werden
    und Schnee kommen.
    LG Gudrun
  • Margot Bäsler 7. März 2013, 18:22

    Beide Fotos sind wunderschön - wobei mir doch dieses besser gefällt; das viele Grün sieht fabelhaft aus.
    Was etwas Sonne und blauer Himmel doch ausmacht - da sehen die Bilder gleich freundlicher aus.
    ;-)
    ---LG Margot---