Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Winter hat hier im Sauerland, Einzug gehalten.

Der Winter hat hier im Sauerland, Einzug gehalten.

506 12

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Der Winter hat hier im Sauerland, Einzug gehalten.

Der Schnee ist jetzt in Regen übergegangen:-((
Wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende am Kamin:-)
Viele Grüsse, sendet Euch Horst, aus dem schaurig, kalten Sauerland.

Kommentare 12

  • Jürgen Cron 12. November 2007, 14:22

    Ja es geht jetzt wieder los und ich habe immer noch die Sommerreifen drauf, schäm:-)

    Schön deine erste Schneeaufnahme Horst.


    Alles liebe. Jürgen..
  • Frank Parakenings 11. November 2007, 11:40

    bei uns an der möhne ist es nur am regnen, ich sollte mal langsam meine winterreifen aufziehen. lg frank
  • Jo.06 10. November 2007, 21:20

    Dir auch ein schönes Wochenende Horst, Schnee hatten wir noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.:-))
    LG Jutta
  • Anoli 10. November 2007, 19:31

    Das ist aktuell??! Ohjeh.......Aber Matsch ist natürlich noch scheußlicher! Nur das Bild, das ist gut.....;-))
    LG Ilona
  • Reiner Jagla 10. November 2007, 15:26

    von einem schönen Wintermärchen das schon im November begann - wirst Du Deinen Enkeln erzählen können.
    Eine sehr Stimmungunsvolle Aufnahme ist Dir hier gelungen - wunderschön.
    lG Reiner
  • Tanja. Schaaf 10. November 2007, 13:47

    Oh je nun hat es euch auch erwischt
    Aber irgendwas hat er schon an sich der Schnee
    Jedenfalls kannst du jetzt erstmal schippen:-))
    LGTanja
  • Katjuschka W. 10. November 2007, 13:27

    Der romantische Anblick Deines Bildes lässt mich die
    Kälte vergessen. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Bei uns wechseln Schneeflocken sich mit Regentropfen
    ab. Da ist es gut, im warmen Zimmer zu sitzen.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG von Katjuschka
  • Manuela R. 10. November 2007, 12:33

    Wo warst du, bei uns lag noch kein Schnee und wir liegen doch etwas höher als ihr oder? Ich staune!!!
    LG
    Manuela
  • Jutta Grote 10. November 2007, 9:20

    Hallo Horst, ja der Schnee kann wirklich romantisch wirken, wie bei dieser Aufnahme,cda möchte ich mich Heino gerne anschliessen. Es hat trotz des Schnees eine warme Ausstrahlung.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Jutta
  • Anke Viehl 10. November 2007, 9:19

    Lieber Horst, du zeigst uns aber ein hübsches Haus und im Schnee kommt es auch gut rüber. Wir haben auch Schneeregen und da ich gleich zum Tierarzt muss, muss ich meinen Kater noch vor der Türe einfangen. Hoffentlich ist er nicht ganz weiß :;) Dir und deiner Frau wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    lg
    Anke
  • Heino Bert Müller 10. November 2007, 9:15

    Tolle und romantische Aufnahme! Sieht ja schon ganz schön winterlich aus. Hoffe, das ist nicht der letzte Schnee dieses Jahr!
    LG
    Heino
  • Aniko Mocher 10. November 2007, 8:31

    very nice and romantic, snowy landscape, like it.
    br,
    Anikó

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz