Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Oesen


Basic Mitglied, Chemnitz

der Winter bleibt....

festgehalten im Erzgebirge/Sachsen

Kommentare 3

  • SeMiDü 23. März 2013, 19:26

    Wenn schon Winter, dann wünscht man ihn sich so.
    Tolle Aufnahme.
  • Irene und Nadine 23. März 2013, 17:44

    Sooo schön anzusehen mit dem vielen Schnee...wobei so langsam könnte es mal Frühling werden :-)
    LG Irene und Nadine
  • bibugrafie 23. März 2013, 17:17

    wenn er so schön aussieht und das ewige grau weg ist ... soll es mir recht sein ;-) ... auch wenn ich bei soviel schnee glaube : ostern wird sehr mühsam für euch ... das suchen könnte schwierig werden. auf der anderen seite kann man ja die fussspuren des osterhasen gut im schnee erkennen ;-)
    schöne aufnahme ... auch wenn sie nächstes jahr lieber im dez oder jan erfolgen könnt ;-)
    vg birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz