Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

der Winter 3

und kein Ende

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 28. Februar 2013, 20:53

    Solche vorjährigen Rohrkolben vom Schnee überzuckert sind immer wieder ein tolles Fotomotiv. Und der Teich ist noch immer vom Frost erstarrt. Schön festgehalten.
    LG Werner
  • gre. 27. Februar 2013, 16:00

    das ist natur wie ich sie mag.........
    gerner allerdings ohne frost und schnee :-)
    lg gre.
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 11:41

    Ja leider. Es könnte jetzt endlich Frühling werden.
    Trotzdem ist Dir hier eine schöne winterliche Aufnahme gelungen.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 10:03

    Ganz schön frostig. Hast Du perfekt festgehalten.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Februar 2013, 9:28

    Das sieht richtig gut aus, obwohl es keiner mehr gerne sieht, aber wir haben keinen Einfluss darauf, gut so.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Margareta St. 27. Februar 2013, 9:09

    ..aber er ist in diesem Jahr wunderschön, der Winter.
    LG Margareta
  • Herta-Wien 27. Februar 2013, 7:03

    Eine feine Winteraufnahme Franz.....der Frühling kommt bestimmt.
    LG Herta
  • Fotofroggy 27. Februar 2013, 6:45

    Das Eis hat noch alles im Griff. Aber ich muss immer wieder feststellen dass das wunderschön aussieht.
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 23:52

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria