Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Der Windhund......

und die Hundeflüsterin - Jake abhängig gemacht mittels Frikadellen-

Kommentare 16

  • Ulla S. 7. März 2008, 9:41

    Motiv und Schnitt begeistern mich,
    dazu noch der Titel, ja so mag ich´s.
    Lieben Gruß aus Berlin von Ulla
  • Benita Sittner 6. März 2008, 21:04

    .....oh je ...die Ohren ganz schön angelegt der kleine Jake....Petra hat vorgesorgt....und die Ohren unter dem Strinband versteckt....Foto find ich klasse....die Wolke am Himmel bringt eine schöne Stimmung in das Foto.....LG Benita
  • Marianne Th 4. März 2008, 13:59

    Der heftige Wind läßt Jake's Ohren kippen, er stemmt seine kräftigen Beine richtig in den Boden.
    Durch den geschickten Schnitt hat dein Bild sehr viel Weite. Licht und Farben kommen gut.
    LG marianne th
  • Rothemund Wolfgang 4. März 2008, 13:02

    sieht richtig gut aus, hier weiß man eben, dass es windig war, oder? grins
    Gruß Wolfgang
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 4. März 2008, 7:51

    Ich finde, dass das Bild trotz des Windes eine große Ruhe ausstrahlt mit dem weiten Himmel und dem Raum fürs Auge. Sehr schön.

    LG
    Markus
  • Gaby J. 4. März 2008, 7:16

    die Frikadellen scheinen gut zu sein... wenn wir uns treffen, bring ein paar mit!

    Klasse Szene
    LG GAby
  • Jan- Schulz 3. März 2008, 20:20

    Das ist die Sprache die ein Jack Russel versteht, dafür tun sie alles.
    Klasse Aufnahme und super Titel
    Gruß Jan
  • AM 3. März 2008, 19:51

    Was für Ohren:))) Toll!
  • Günter K. 3. März 2008, 19:02

    und gleicht wirft sie ihre digicam und jake wird die artig apportieren, so einsatzbereit wie er da sitzt. niedlich die gedanken wölkchen "soll ich, soll ich nicht ".
    lg günter
  • Upali Und Heike Kulatilaka 3. März 2008, 18:59

    Eine tolle Bildaufteilung, hat was.
    LG Heike und Upali
  • Hermann J. Karbaum 3. März 2008, 18:19

    Ich staune, staune, staune! Klasse, klasse, klasse!
    LG Hermann
  • Klaus Kieslich 3. März 2008, 17:04

    Die Ohren sind der Hit :-) :-)
    Gruß Klaus
  • J-La 3. März 2008, 16:28

    Cooles Bild, Jake im Wind;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Petra-Maria Oechsner 3. März 2008, 16:19

    und jetzt mal ernsthafter...ich finde jake mit seinen windgebeutelten ohren ja echt süß.....und die landschaft, die unendliche weite, die frische brise, die ich dort kennen gelernt habe, waren einfach beeindruckend für mich....-)
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 3. März 2008, 14:49

    moin, moin..ich weiß es jetzt......!!!! :-))))
    das ist ein DEICH.....und suze hat mich aufgeklärt, dass das ein küstenschutz ist..:)
    ich bin ja noch lernfähig...näääch.....:-))
    lg petra