Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Wind war der Künstler, ich habe mal versucht bei Sturm ein Herbstbild...

Der Wind war der Künstler, ich habe mal versucht bei Sturm ein Herbstbild...

enner aus de palz


World Mitglied

Der Wind war der Künstler, ich habe mal versucht bei Sturm ein Herbstbild...

...aufzunehmen, war nicht einfach, dabei ist das Foto entstanden, sieht aus wie ein Gemälde.
Ich finde es sieht nicht schlecht aus.

Kommentare 29

  • Peter Führer 2. November 2013, 20:19

    Natur als Kunst,
    LG Peter
  • Rainer Pastari 2. November 2013, 16:42

    Es sieht gut aus und das Motto Herbst ist getroffen.
    Grüsse Rainer
  • aixblende 1. November 2013, 17:13

    Ein Experiment, dass sich doch definitiv gelohnt hat. Das Bild lebt von den Farben und dem interessanten Bokeh. Man könnte vllt noch einen Weichzeichner drüber laufen lassen, damit das Blatt links noch etwas in den HG befördert wird. Aber hey... ich find es klasse!

    LG und ein schönes Wochenende, Thorsten
  • Bernd Tolksdorf 1. November 2013, 7:35

    Schöner kann man die Farben auch nicht mischen !
    Perfekte Herbstmalerei.
    LG Bernd
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 31. Oktober 2013, 13:21

    Mal ganz was anderes.
    Wirkt enorm!

    Gruss Holegr
  • Foto-Nomade 31. Oktober 2013, 9:29

    Das einmal so ganz andere Bild.
    In der Vorschau glaubte ich an ein Makro,
    was in die Hosen gegangen zu sein schien.
    So aber werde ich den Teufel tun - und es ablehnen.
    Ganz im Gegenteil.
    ~
    Danke zu

    LZB (16 sec.) macht solche entvölkerten Aufnahmen möglich, Rainer.
    ~
  • Horst Schulmayer 30. Oktober 2013, 19:16

    Wir sollten alle mehr im Leben wagen :-)
    Gruß Horst
  • Schneeball 30. Oktober 2013, 18:12

    Die Natur malt die schönsten Bilder. Eine traumhafte
    Aufnahme ist Dir hier gelungen in einem fantastischen
    Licht- und Farbspektakel.
    LG Edi
  • Margret u. Stephan 30. Oktober 2013, 16:55

    Das passt - und ein schöneres Herbstmotiv könntest du uns gar nicht zeigen.
    Ein modernes Kunstwerk, dank Wind und auch eine klasse Textur - gut gemacht!!
    LG Margret
  • Petra Jacobi 30. Oktober 2013, 15:39

    Wie ein Gemälde, das auch mein erster Gedanke. Die Farben des Herbstes fließen ineinander wobei Konturen der Blätter zu erkennen sind und sich mit einzelnen Lichtpunktn mischen.
    Mir gefällt indes gut.
    Lieben Gruß Petra
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 23:04

    Alles ist vom Wind verweht worden oder hast du die Herbstblätter in die Waschmaschine gepackt ? lach
    Sieht wirklich interessant aus .
    Gruß Bernd
  • eos 500 29. Oktober 2013, 22:46

    Ich finde es gut ,auch mal was anderes und es wirkt,muß nicht immer alles scharf sein .
    Zum Thema =



    LG eos 500
  • Jochen aus Bremen 29. Oktober 2013, 22:30

    William Rainer Turner!!
    Sieht super aus.
    LG Jochen
  • Cecile 29. Oktober 2013, 22:19

    Ja, das hat was - und wenn der Künstler mit seiner Arbeit zufrieden ist, dann ist es gut für ihn.
    LG E.
  • Nscho-tschi 7 29. Oktober 2013, 21:00

    *K*L*A*S*S*E*
    lg Rosi
  • Michael Pezmann 29. Oktober 2013, 19:45

    ist jedenfalls ein interessantes, farbenfroh leuchtendes Ergebnis
    LG Michael
  • Bea '67 29. Oktober 2013, 19:08

    Die Natur war schon immer der Beste Künstler...
    Eine schön farbenfrohe Aufnahme...gefällt mir.
    LG Bea
  • Heike E. Müller 29. Oktober 2013, 18:59

    Erinnert mich an Seidenmalerei.
    Gefällt mir sehr!!
    Je weiter man vom Bildschirm zurückgeht um es
    zu betrachten, um so schöner wirkt es.
    Probier's mal aus.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Gilbert13 29. Oktober 2013, 18:48

    Wenn der Künstler zufrieden ist, ist es gut ;) Spass beiseite, finde es sehr gut gewagt, wenn man dies so bezeichnen darf und v.a. gut dass man die Blätter erkennen kann, LG Gilbert
  • Bruni13 29. Oktober 2013, 18:43

    für so was bin ich immer zu haben...:-)))
    mir gefällt´s!
    lg bruni
  • Birgit Presser 29. Oktober 2013, 17:52

    DAS hat was!!!
    WUNDERBAR!!
    LG,Bibi
  • Hans Pfleger 29. Oktober 2013, 17:38

    Leider weiß ich von mir, daß ich keine besonders ausgeprägte Kreativität besitze, was sich auch aufs Fotografieren auswirkt. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder mal dabei, auch was anderes zu machen. Meine Frau schmunzelt dann immer und meint, sie fände das gut - ich weiß dann nie, ob ich ihr glauben soll. Das Ergebnis ist dann in der Regel so, daß ich noch mehr verunsichert bin. Daher werde ich den Teufel tun und hier schreiben, daß ich diese Arbeit gut oder nicht gut finde. Ich wäre kein guter Kritiker,
    Gruß Hans
  • Karina M. 29. Oktober 2013, 17:26

    nein, nicht mein Geschmack
    LG Karina
  • Pe.Ha.Ha.Be. 29. Oktober 2013, 16:51

    Moderne Kunst, würde ich sagen.
    Hat wirklich was....
    Lg Petra
  • Andreas Liwinskas 29. Oktober 2013, 16:32

    Ups...das ist ja Kunst...Fotokunst...stark Rainer !...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Pfalz
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz