Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi S5Pro


Free Mitglied, Nähe Ingolstadt

Der Wind

Coursingtraining in Ingolstadt April 2010

S5+AF 300/4.0 - Blende 4.0 Iso 320 1/2000

Kommentare 16

  • Siegfried Kramer 19. Juni 2010, 12:51

    starke, dynamische Aufnahme. Einfach klasse.

    LG von Siegfried.
  • K. Buchmann 27. April 2010, 23:12

    Sehr schön deine Hundebilder ! Schade nur das im Hintergrund meist ein Zaun ö.ä. zu sehen ist. Das bringt leider etwas Unruhe in die sonst klasse Bilder. Die Hunde mit den langen Haaren bringen eine tolle Dynamik durch ihre Bewegung in´s Bild. LG Klaus
  • Stefan Roloff 24. April 2010, 13:08

    Wow, total Klasee, und voller Dynamik.
    Finde es sehr gut.
    LG
    Stefan
  • Angelice W 24. April 2010, 0:46

    die Körperhaltung ist der Hammer... irres pic.
    lg Angie
  • Erich Obster 23. April 2010, 22:18

    Die Windhundfotos sind wirklich toll.
    Das hier finde ich am Besten.

    Erich
  • n o r B Ä R t 23. April 2010, 14:41

    Klasse eingefangen in der Pose !
    Das Rot im Hintergrund lenkt etwas ab.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • emmo 22. April 2010, 6:51

    eine top Serie- hervorragend!
    lg emmo
  • Martina4 Mayer 21. April 2010, 23:33

    hui, supertolles Foto.
  • Kathrins Hundeknipserei 21. April 2010, 23:32

    *Ochistdasschön!!!!*
    Eine wunderbare Figur, Schärfe, Farben, Schnitt.......einfach nur schön!!!
    Bei den Rennbahnfotos stört mich immer nur der Zaun.....hier ist er ja schon dezent.....vielleicht könntest Du Stempeln.....´ne Sauarbeit und ICH könnte das nicht!! Aber wenn......dann erinnert mich das stark an ein Känguruh in der Galerie....genau so schön!!
    Besonders knuffig finde ich den Steert;)
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Isirider1 21. April 2010, 13:34

    Boah, was für eine Aufnahme, sieht ja genial aus.
    LG Uta
  • Cordula Röber Tierfotografie 21. April 2010, 9:34

    Genial! Eine super Serie von Dir!
  • Rennbus 21. April 2010, 0:07

    Genau die richtige Position erwischt und klasse Schärfe.
    lg Reinhard
  • SW-FotoArts 20. April 2010, 23:55

    Super Dynamik und knackescharf-absolut top!
  • gory 20. April 2010, 23:44

    wow, klasse eingefangen

    super dynamische Aufnahme
  • Ulrike Brütting 20. April 2010, 23:42

    Der einfüßige Hund

    Nein, Scherz beiseite - das Foto strahlt eibfach nur Tempo, Action und Freude am Rennen aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz