Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 5

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der Wind...

...verändert ständig das Gesicht der Dünen von Mas Palomas.
Unterwegs auf Gran Canaria mit meiner Edda - es war einfach wundervoll!
Januar 2010

Kommentare 5

  • sumsum5 20. Oktober 2010, 14:03

    Das hast du ja sehr gut festgehalten.So habe ich das noch nie gesehen ,wie der Wind den Sand weg fegt.
    Im Hintergrund das Hotel in dem wir seit 6 Jahren Urlaub machen.
    Eine sehr schöne Gegend ist das dort.
    LG Sumsum
  • Mami 5. Mai 2010, 10:48

    klasse!
  • Joachim Irelandeddie 23. April 2010, 23:11

    @Jürgen Quensel... ein Rucksack und ...Steine nebst Sand ;-)
    @Jürgen Brochmann... ich habe auch jeden unnötigen Objektivwechsel vermieden und sie immer schön versucht zu schützen!
  • Jürgen Brochmann 21. April 2010, 19:22

    Ich hoffe, deine Kamera ist Sandresistent. Tolles Bild.
    LG Jürgen
  • Roland Brunn 21. April 2010, 5:47

    Wie der Wind den Sand über die Dünenkante wegweht
    sieht Super aus, Joachim ! Klasse festgehalten !
    VG Roland