Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

"Der Wind in den Weiden"

Das Bild entstand gegen Abend im Strandbad Öhningen am Bodensee. Ich habs genossen..;-)

Kommentare 3

  • Dinchen 18. März 2013, 16:17

    wunderbar
    lg Petra
  • Anka R. 30. September 2012, 20:16

    Super diese Unordnung und diese Bewegung in der Krone. Eine tolle Aufnahme :-))
    L.G. ANKA
  • AS for nature 29. September 2012, 21:10

    Er zaust ganz schön wild - und im ersten Moment dachte ich an eine Malerei, weil die Blätter etwas sehr geschärft aussehen, mehr gemäldehaft. Wind und Licht lassen wohl diesen Eindruck entstehen.
    Ein gelungener Blick über den See - er lädt tatsächlich noch zum Baden ein.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Bodenseebilder
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100