Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 17

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Der Wind ......

hat mir mein Bild zerstört!
Klee und Falter schwankten unentwegt aus dem Schärfebereich.
Da es aber mein erster und einziger 'Brauner Bär' ist, musste ich ihn einfach hochladen.

Kommentare 17

  • alicefairy 28. September 2013, 13:56

    Wow Gisi so einen hab ich noch nie hier gesehen! wunderschöner Kerl! Hier spielt scharf oder nicht keine Rolle. Danlke fürs zeigen!

    Lg Alic
  • Heiko Bliesath 11. September 2009, 14:26

    ...ja, die Naturgewalten können einem schon ganz schön zu schaffen machen! Trotzdem sehr interessantes Bild, dieser Falter ist mir noch nicht über den Weg geflogen...

    VG Heiko
  • Christel Kessler 11. September 2009, 8:51

    Wirklich schade mit dem Wind, trotzdem schön, daß uns Deinen braunen Bär zeigst. Den habe ich hier noch nicht entdeckt.
    lg christel
  • Marlis E. 10. September 2009, 13:46

    Diesen hübschen Bären sah ich noch nie! Schöne Farben sind das.
    LG Marlis
  • Hildegard h. 6. September 2009, 16:27

    Ich wusste nicht einmal, dass es so einen herrlichen Falter gibt und finde das Foto auch durch die Überschrift "Wind" beeindruckend.

    LG Hildegard h.
  • Günter Ki. 5. September 2009, 10:42

    Diese seltenen Momente muss man festhalten, da muss man die Unschärfe relativ gelassen sehen.
    LG Günter
  • E. Haas 4. September 2009, 18:48

    Den hatte ich auch noch nicht, schön dass du ihn erwischt hast, wenn auch etwas verweht.
    LG. Erika
  • EMK 4. September 2009, 16:19

    Das mit dem Wind kenne ich ;-((
    Aber der Falter ist wunderschön - ich habe ihn bisher noch nie zu Gesicht bekommen.

    LG, Michael
  • seefan 4. September 2009, 8:50

    trotz wind hast du es noch gut hinbekommen. schönes makro!!!
    vlg. und ein sonniges wochenende wünscht dir gisela
  • WERNER-ZR 4. September 2009, 8:38

    die Unschärfe durch den Wind kompensierst du gekonnt durch die satten Farben, damit ist es doch ein schönes Foto geworden. Diesen Falter hab ich hier auch noch nicht entdecken können, leider!
    LG Werner
  • Josef Kainz 4. September 2009, 8:01

    Eine sehr feine Aufnahme gefällt mir
    lg. josef
  • Lemberger 3. September 2009, 20:27

    eine richtige naturaufnahme...falter, wind und blüte...ist trotzdem schön!
    lg mh
  • Karin-Gitta 3. September 2009, 20:21

    auch eine aufnahme im wind kann schön sein. schöne farben.
    liebe grüße karin
  • Norbert Kappenstein 3. September 2009, 19:40

    Mit dem Wind kämpfen. Ja da hab ich auch so meine Erfahrung. Ist oft sehr schwierig. Finde es schön, dass Du das Foto trotzdem hier zeigst.
    Einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Gisa S. 3. September 2009, 19:25

    Und richtig,dass du das gemacht hast,
    liebe Gisi!
    Ich war gerade selbst sehr ueberrascht,als ich diesen Falter sah.Ein so schoenes Exemplar,ist mir leider
    noch nie begegnet!
    LG
    Gisa