Zurück zur Liste
der Wind, der Wind..............

der Wind, der Wind..............

2.950 10

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

der Wind, der Wind..............

..............weht gut über weites Sachsenland, so dass überall Windräder aufgestellt werden. Sogar ein Toilettenhäuschen auf einem Autobahnparkplatz kündete von der Nutzung der Windkraft.

Impressionen bei -15°C an der A 14
Aufgenommen mit meiner kleinen kompakten Lumix, den Windpark bei Sonnenuntergang bei 85 km/h aus dem LKW-Cockpit



Kommentare 10

  • Klopfgeist 30. Mai 2012, 19:02

    Meisterliche Arbeit und das bei einem Zapfen von -15°C, brrrr ...oder besser pffffffffft!
    ******************binbeeindrucktliebeGabriele***************
  • Gabriele Benzler 6. April 2012, 11:28

    Eine schöne Zusammenstellung. Tolle Arbeit!
    LG Gabi
  • Antigone44 29. Februar 2012, 22:19

    Diese häßlichen Dinger wirken bei Dir sogar noch schön.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Gisela Gnath 20. Februar 2012, 15:25

    Eine sehr gute und zeitgemäße Collage ist draus geworden!!!
    lg Gisela
  • AGo. 20. Februar 2012, 14:11

    eine klasse collage... mit soviel wind... ein thema was uns alle angeht.
    glg Angelika
  • warei 20. Februar 2012, 9:10

    Für die widrigen Umstände sind die Aufnahmen klasse geworden.
    Besonders gefällt mir auch die Bearbeitung der Schrift.
    Das mit den Buchstaben umdrehen habe ich gleich mal versucht! Oder ist das evtl. eine fertige Schrift bei dir?
    LG Waltraud
    helauuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  • Eva Winter 19. Februar 2012, 20:06

    Eine perfekte Collage und wunderbar gestaltet. Ich mag sie ja, diese Windräder, sie erzeugen auf eine sehr umweltfreundliche Weise den benötigten Strom.
    LG Eva
  • R-O-S 19. Februar 2012, 19:22

    Die Fotos sind sehr schön in Farbe und Bildaufteilung und die Anordnung ist die Krönung des Ganzen. LG Rosemarie
  • KHMFotografie 19. Februar 2012, 19:03

    ... eine wunderschöne Collage... mit fantastischen Impressionen!... Klasse+++++

    LG. kalle
  • Karl-J. Gramann 19. Februar 2012, 18:55

    eine schöne zusammenstellung. auch kleine kameras können viel.
    vg karl