Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der wille zur gestaltung

der wille zur gestaltung

377 7

Marit Wachtler


Free Mitglied, Ala-Pihlaja

der wille zur gestaltung

Kantine im Gemeentemuseum Den Haag

Sehr gelungene Gestaltung, find ich.

Kommentare 7

  • erich w. 5. Februar 2013, 17:48

    toll..
    das bild und das museum
    lg.e
  • Nicole Zschucke 2. Dezember 2010, 16:36

    Gefällt mir auch !
    Ich bin für's Kühle, da wo's hinpaßt !
    N.
  • mikele24 26. September 2010, 12:11

    Interresanter Kontrast. Unruhige Polsterung in geordneten Rahmen erzeugt hier eine wortwörliche Spannung. Unordentlich gespannt.

    Bin wieder dabei

    Gruß Michael
  • Marit Wachtler 17. September 2010, 9:29

    Danke Euch.
    Dieses Museum ist absolut empfehlenswert. Die haben u.a. die größte Mondrian-Sammlung der Welt. Viel klassische Moderne aber auch Zeitgenössisches. Ich war total glücklich eine "Cell" von Louise Bourgeois mal in echt zu sehen. Einige Bacons hängen dort auch, Daniel Richter usw. usw.
    Und ganz toll ist auch die Wunderkammer im (riesigen) Keller. Kunst und Kurioses wild gemischt und viel Interaktion.
    Und das Gebäude an sich ist auch sehr sehenswert. Gebaut 1945, ein gelber Backsteinbau. Ich empfand es als Mischung aus Bauhaus und Jugendstil.
  • Yvonne Steiger 17. September 2010, 9:04

    sehr lustig, wie verklebt..was zeigt man in diesem Museum?
  • Frederick Mann 16. September 2010, 19:36


    functional art
  • Marit Wachtler 16. September 2010, 18:48

    Verdammt, ich bin das Hochladen nicht mehr gewöhnt - schon wieder vergessen vorher kleiner zu rechnen.