Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 2. Januar 2014, 19:12

    Schönes Wildlife .
    gruß franz
  • Reineke Fux 25. Oktober 2013, 20:15

    =:> Prima!
  • Petespecial 21. Oktober 2013, 21:54

    Meister Reinike hats eilig...
    lg pete
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 19:35

    Guter Schappi!
    Die Begegnungen sind ja eher selten.
    Gruß
    Axel
  • Jost Michelmann 21. Oktober 2013, 11:42

    Auf jeden Fall sieht der Fuchs sehr unternehmungslustig aus. Da hast Du im richtigen Moment die Kamera parat gehabt.
    Ich habe bisher nur zweimal einen Fuchs gesehen und das war in beiden Fällen in der Stadt. Einmal mitten auf dem Messegelände in Frankfurt und einmal an einem S-Bahnhof in München. Anscheinend gewöhnen sie sich zusehens an den Menschen.

    Viele Grüße
    Jost
  • Astrid Bianchi 21. Oktober 2013, 9:58

    @Michl: Ist erst der Dritte in meinem jahrzehntelangen Leben.
  • MichlFS 21. Oktober 2013, 9:53

    Wo nimmst du denn die ganzen Füchse her? Mir läuft vielleicht so alle paar Jahre mal einer über den Weg und dann kann ich grad noch bremsen. Tolle Fotos so aus der freien Wildbahn.

    Servus, Michl.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wilde Säugetiere
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000