Zurück zur Liste
Der will nur spielen!

Der will nur spielen!

5.407 4

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Der will nur spielen!

Falls jemand aus der FC seit der letzten Vollmondnacht seinen vierbeinigen Liebling vermissen sollte – ich hab’ ihn gesehen!

Buchmesse 2012

… und mit ihm will keiner spielen
… und mit ihm will keiner spielen
smokeonthewater

Kommentare 4

  • Sexy Elefant 27. Oktober 2012, 6:56

    Was in Deutschland alles so frei rumläuft , der gehört doch in den Zoo ! :-)))

    LG Sexy Elefant
  • G. H. H. 27. Oktober 2012, 1:57

    danke für deine "genetische" aufklärung! :-)
  • smokeonthewater 27. Oktober 2012, 1:49

    @GHH: Richtig, das ist kein Hund, das WAR ein Hund :-))))

    Nein, im Ernst: Ich tippe mal auf Mischung aus Werwolf und Ziegenbock, die kämpferische "Schuppenflechte" am Arm hat was von einem Insekt. Wie die Figur heißt, konnte er mir nicht mitteilen. Er konnte weder sprechen, noch konnte er mit diesen Fledermausflügelohren meine Frage verstehen. :-))

    Aber ein toll gemachtes Kostüm ist es auf jeden Fall!

    LG
    Dieter
  • G. H. H. 27. Oktober 2012, 1:29

    ähm ... was ist das, dieter? doch kein hund - das sind hufe am ende des tieres ;-)

    tschuldige, aber du weißt, ich bin nicht gerade sehr cosplayaffin :-/

    VG g.

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Views 5.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100