Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rohde


Free Mitglied

Der will nur spielen

Auf einer benachbarten Hundewiese konnte ich den ersten Sonnentag im neuen Jahr gleich nutzen und mein Sigma Objektiv testen.

Abgesehen davon, dass der weiße Hund (Goldenretriever?) immer nach dem Objektiv schnappte, war es recht unterhaltsam und bot mir viele schöne Motive.

Exif:

Belichtungsmodus=Autom. Belichtung
Blendenwert=1/2000 Sekunde
Öffnungswert=4.97
Flash=Aus
ISO=400
EOS 350D mit Sigma 18-125

Wie immer bitte ich um Kritik. :)


Grüße
Martin

Kommentare 1

  • Christian Essmann 6. Januar 2006, 12:50

    Ja, ja, die Golden Retriever sind dafür bekannt, Objektive zu vernaschen ;-)

    Schönes Bild, gefällt mir gut!

    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz