Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Der will nur spielen ... !

;-)

Kommentare 22

  • sARTorio anna-dora 23. August 2014, 18:14

    Danke für deine Anmerkung. Deiner scheint mir aber recht gefährlich, nicht unbedingt zum Spielen…
    Grüsse aus der Schweiz Anna-Dora
  • Petra I. Henning 24. März 2013, 19:49

    Hoffentlich ...
    denn irgendwie schaut er schon zum fürchten aus ;-))
    klasse Makro, näher geht kaum ...
    LG Petra
  • Sylvia Sivi 24. März 2013, 19:39

    deine nahen sind der hammer...man lernt unser kleinen so richtig kennen durch dich
    lg sivi
  • Rupert M 24. März 2013, 19:39

    Hammerhart +++
    Super gemacht!
    Gruß Rupert M.
  • Frank Janetzke 17. März 2013, 19:02

    wow.....ist das (beängsitgend) gut. eine klasse arbeit.
  • Dieter-Klaus Neumann 15. März 2013, 21:32

    Wer's glaubt, der kommt nicht in unser Kinderzimmer ;-)
    Sieht sagenhaft aus.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Torsten Balkow 14. März 2013, 22:20

    wie scharf ist das denn bitte schon wieder?! also echt, ab auf die titelseite von geo, würd ich mal sagen.
    grtx torsten
  • rainer12 14. März 2013, 8:16

    Eine Hammer Aufnahme. Gefällt mir. LG rainer
  • MIKE 600 14. März 2013, 4:42

    Wieder stark.
    Sag wie machst Du das, dass Du die kleinen Tierchen so scharf vor die Linse bekommst, die halten ja nicht wirklich still ?
    Ich schaff das nur, wenn sie sich so ziemlich fast gar nicht bewegen.
    Lg Mike
  • HerbertKpn 14. März 2013, 0:18

    Großartig und schauderhaft! Zum Glück gehöre ich nicht zu seinem Beuteschema.
    Lg Herbert
  • Isolde Strauß 13. März 2013, 19:16

    Da spiel ich lieber nicht mit. Du bist ja schon ein wahrer Makro-Meister!
    LG, Isolde
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 21:48

    wow... super
    vg Ingrid
  • Christa Fuchs 11. März 2013, 16:40

    Könnte ein Rosenkäfer sein , so grün wie der schillert ?
    Manni, der Käferflüsterer :-)))) darum halten die so lange still :-))
    Gut geworden !
    lg christa
  • TheRealMonti 11. März 2013, 14:41

    Sieht sehr bedrohlich aus. Ob er weiß das er nur spielen will, der Gute ? Beeindruckendes Makro. Gruß Monti
  • magic-colors 11. März 2013, 13:43

    Aua, der hüpft mir gleich auf die Tastatur ;-) Ein geniales Makro. Wenn du jetzt noch weißt, was das für ein Käfer ist? lg aNette
  • Thomas Schulz 11. März 2013, 13:01

    Das ist schon eine beeindruckende Schärfe. Sieht wieder top aus.

    LG Thom@s.
  • W Zopf 11. März 2013, 8:34

    prima die Details
    :-)
    LG Wolfgang
  • Helmut Taut 11. März 2013, 7:43

    Über die Schärfe brauchen wir nicht mehr zu sprechen, aber wie schaffst Du es, dass die Tier lange genug ruhig sitzen bleiben.
    LG Helmut
  • vitagraf 10. März 2013, 23:18

    Gutes Makro! Um was handelt es sich genau?
  • Henrik Hensel 10. März 2013, 23:07

    klasse Makro. Bekommt man ja fast Angst. Wirkt schon beeindruckend. Toll gemacht. Fantastische Schärfe.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Adalbert Zwirchmayr 10. März 2013, 23:05

    gut gemacht!
    lg Adalbert
  • Fri Lo 10. März 2013, 22:58

    Aber nicht mit mir!!
    Wieder sehr gut!
    VG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Extremmakros
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz