Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Simons


Basic Mitglied, Royal Oak, MI

Der will doch nur Spielen!

Das Making-Of haben vielleicht schon einige gesehen

und das hier war ich ja noch schuldig. Aber so richtig gefällt es mir nicht - die Schärfe liegt falsch und man kann nicht wirklich erkennen, was es ist, oder?

Nachtrag, die Daten:
Shanghai, Sep 2007, EOS30D, ISO200, 70mm, f/2.8, 1/250s

Kommentare 5

  • Michael Simons 18. März 2008, 19:01

    Danke für das Feedback. Ich werd an der Perspektive und Gestaltung also noch was arbeiten, Löwinnen gibt es hier ja genug.

    Grüsse, Michael
  • Lukas Zimny 18. März 2008, 6:40

    besser waere wenn der ganze kopf im schaerfebereich liegen wuerde, sonst eine sehr innovative aufnahme, so habe ich das loewenbaby in der tatze noch nie gesehen :-)

    gruss, lukas
  • Robert G. Mueller 18. März 2008, 5:32

    Mir ist es auch etwas Unklar. Die Schärfe nach hintel legen ist OK aber es ist ein schon sehr kleiner Bereich. Sonst gut!

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 18. März 2008, 2:31

    Löwenbaby unter der Tatze der Löwin. Hat man doch schon 1000x gesehen ;-)
    Die Schärfe auf der Nase ist ok. Da kann man sicher viel experimentieren, aber für diesen Versuch ist es schon mal ok.
    Gruß, Lutz
  • Hans-Herbert Simons 17. März 2008, 17:21

    Ja, als Detailaufnahme ist das "Baby" schwer zu erkennen.
    Aufgrund der Totalaufnahme ist jedoch die Tatze zu erklären.
    Ich finde die Schärfe in Ordnung.
    Gruß H.H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Details
Klicks 767
Veröffentlicht
Lizenz