Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Wilde Westen II

Der Wilde Westen II

417 20

Guido Krüttgen


Free Mitglied

Der Wilde Westen II

Aufgenommen im Hohen Venn(Belgien).Mir fehlte nur noch das Pferd-die Knarre und ein Lederhütchen.Ich wäre zu allem bereit gewesen :-)

Kommentare 20

  • Ralf S. 4. Januar 2008, 21:35

    Im Venn hat mich noch nie "wildwest-feeling" überfallen, aber dafür finde ich Deine Aufnahme sauber gestaltet, farblich plakativ und einfach so, wie ich mir Landschaftsfotografie vorstelle. Ich mag unspektakuläre Szenen - man kann in solchen Bildern manches entdecken.

    Gruß
    Ralf
  • growing-ok-ego 5. November 2007, 12:34

    Absolut mein Fall, top, +++
    Lg growing-ok-ego
  • K.H. 3. November 2007, 17:40

    +++
  • Gerhard Paulus 1. November 2007, 22:05

    Ja , man könnte sich einen Western in deinem Bild vorstellen , eine herrlich satte und kontrastreiche Farbwiedergabe.
    LG Gerhard
  • Motivjäger. 1. November 2007, 21:13

    Klasse Bild, ich finde die Farben so super. Die Landschaft wirkt schön weitläufig, ja hier würde ich auch gern reiten können; man bleibt gerne hängen an den einzelnen Bäumen (natürlich mit den Augen...).
    vG v. Karen
  • DeinFotoDesign 1. November 2007, 19:43

    einfach klasse!
    die farben *wow*
    man wartet richtiggehend auf das vorbei wehende "dornengebüschästeknäul",
    `nen richtig coolen cowboy (à la terence hill)
    & die passende musik hab ich auch schon im ohr :-)
    lb. gr. christine
  • Fineart- Photographics 1. November 2007, 17:09

    sehr schönes Bild, klasse in den Farbtönen
    lg
    ludger
  • Jörg Plesch 1. November 2007, 13:03

    nur schön!!!!
    LG jörg
  • Elke Niederrhein 1. November 2007, 12:08

    eine wunderschöne Landschaft klasse präsentiert.

    lg Elke
  • fotoARTstudio 1. November 2007, 11:18

    Ich bin begeistert.
    LG Sabine
  • Volker Vontin 1. November 2007, 9:25

    Sehr gut im Licht und prima präsentiert.
    lg Volker
  • Ingrid Ra. 31. Oktober 2007, 23:50

    Wundervoll...eine richtige Westernstimmung...großartig...
    LG. Ingrid
  • Hintzi 31. Oktober 2007, 23:28

    Einfach Traumhaft diese Landschaft,
    mir gefällt das mit den Farben, es hat was besonderes.
    Es gibt dem Bild das gewisse etwas.

    LG Michael
  • Klaus Kupferschläger 31. Oktober 2007, 23:08

    Alles super....
    Täuscht es oder ist das Foto in der Höhe skaliert?
    Es stört nicht ich, ich bin nur neugierig.
    Gruß Niko.K.
  • Gutemiene 31. Oktober 2007, 22:33

    Ich kenne Belgien nicht, aber das Bild weckt Neugierde. Gelungene Landschaftsaufnahme, ich persönlich hätte den Himmel nicht ganz so dunkel gemacht.
    Liebe Grüße Krispee