Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Der wilde Atlantik...

...vor dem Valle Gran Rey (La Gomera).
Wer da baden geht ...........muß gut schwimmen können.......

Fuji FinePix S5000
ISO 200
F 9,0
1/2000 s
27,9 mm (181 mm KB)

Kommentare 9

  • tbducredo 21. August 2015, 2:29

    Wow! Ne Wucht!

    LG Tobi
  • Ingrid Vetter 23. Mai 2008, 17:34

    Wirklich die perfektie Welle.
    Klaus hier sieht man richtig die Kraft die das Meer hat. Wohl dem der mit demn Füssen auf dem Land steht und nicht von der Welle mitgerissen wird.
    LG Ingrid
  • ILO NA 31. März 2005, 12:07

    Eine tolles dynamisches Foto. Hier möchte ich nicht unbedingt schwimmen gehen. Klasse wie Du die Wildheit des Atlantik festgehalten hast.
    lg Ilona
  • Andrea Lohmann 28. März 2005, 21:42

    Also, da schließe ich mich an: Das ist wirklich eine tolle Dynamik :o)) Auch die Gischt im Vordergrund ist toll! Sehr bewegte Aufnahme.
  • Erika Wenzel 23. März 2005, 22:53

    Also diese Aufnahme ist einfach grandios,so bewegt habe ich den Atlantik nicht gesehen,l
    lg Erika
  • Andy Spoerndle 21. März 2005, 16:03

    Klasse Brandung, wow gut gemacht !

    Gruss Andy
  • WolleU. 19. März 2005, 10:31

    Ein Bild voller Dynamik - herrlich anzusehen wie die Welle bricht! Gut das ich da nicht schwimmen muß - Salzwasser schmeckt nicht ;)

    LG Wolfgang
  • Alexandra P. 19. März 2005, 8:10

    Ein beindruckendes Bild. Sehr gute Umsetzung.
    LG Alexandra
  • Markus Fotografie 19. März 2005, 6:22

    wow und das am frühen morgen, gefällt mir sehr gut!

    LG Heike