Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Widerschein des Todes - Lyrik

Der Widerschein des Todes - Lyrik

1.031 11

Der Widerschein des Todes - Lyrik

Heute mache ich es mal so mutig wie Eddi Meier, eine kleine Werbung in 'eigener Sache'.
Dieses Foto Vor- und Rückseite), von mir in Patmos aufgenommen, umfasst einen Gedichtband - mit einzelnen zusätzlichen (eigenen) Fotos, vor allem aber mit Gedichten zum Thema 'Sterben'/Trauerverarbeitung, die ich im Lauf von ca. 20 Jahren geschrieben habe.

Das Buch ist überall im Buchhandel, bei Amazon usw. erhältlich, ist zweisprachig in deutsch und englisch erschienen, umfasst 100 Seiten und kostet 12 €.
# ISBN-10: 3905798018
# ISBN-13: 978-3905798012

Einige wissen, daß ichn in erster Linie schreibe und mich erst später mit der Fotografie befasst habe. Näheres bei Bedarf unter meinem Profil/ auf meiner Homepage.

Ich hoffe, ihr mögt den Blick in die Weite auf dieser wunderschönen, poetisch anmutenden Insel.

Kommentare 11

  • Briba 9. Februar 2009, 19:15

    das gedicht auf dem einband liegt stilistisch sehr auf meiner wellenlinie. na, da muss ich mal dringend in der buchhandlung blättern gehen. :-)
    lg brigitte
  • Eddi Meier 25. Januar 2009, 17:59

    Liebe Angelika,

    ich wünsche Dir mächtig viel Erfolg!!!
    Und Du weißt: wenn K. Krolow solche Worte für Dein Werk findet, hast Du allen Grund es selbstbewusst unter die Leute zu bringen.

    Eddi Meier
  • Benita Sittner 22. Januar 2009, 19:02

    Liebe Angelika....
    grade habe ich Dein Büchlein aus dem Briefkasten geholt.....es freut mich sehr was Du mir als persönliche Widmung hineingeschrieben hast....vielen lieben DANK dafür.....sicherlich ist das gleichzeitige erscheinen Deines Buches und der Tod von meinem geliebten Vater ein weiteres Bindeglied ....ausser FC.....und Du hast recht....mein Vater war ein Mensch mit einer besonderen Ausstrahlung.....immer wieder treffe ich auf Menschen ....besonders im Seniorenheim wo er seine letzten Monate lebte...die ihn sehr schätzten.....auch hier schliesst sich wieder der Kreis....aber jetzt genug davon....ich freu mich auf die Gedichte und hab schon mal ein paar gelesen.....sie sind sehr schön geschrieben....sehr poetisch und tiefgründig.....
    wir hören wieder voneinander....
    LG bis bald...Benita
  • Gabi Anna 19. Januar 2009, 21:02



    liebe angelika,

    ich kenne dieses schüchternsein...

    und gratuliere zu diesem buch,
    da ich mir besorgen werde...
    weil ich es für meine arbeit brauche..
    und es ist ein teil von dir...

    auch ich habe ein buch veröffentlicht,
    hier der link:

    http://www.amazon.de/lie%C3%9F-meinen-Engel-lange-nicht/dp/379611914X

    ähnlich das thema...


    wir bleiben in verbindung!

    sei lieb gegrüsst
    gabi anna
  • Gerd Frey 19. Januar 2009, 16:31

    Ich wünsche Dir den angemessenen Erfolg!
  • Biggi Oehler 17. Januar 2009, 13:27

    Das hast Du richtig gemacht und ich gratuliere Dir zu diesem Buch. Werde es mir bei nächster Gelegenheit anschauen und dann melde ich mich wieder bei Dir.
    Der Umschlag ist sehr gut getroffen. Ich wünsch Dir zur Neuerscheinung des Buches viel Erfolg und möge es den Menschen Trost spenden.
    LG.
    Biggi
  • Paco Pfister 16. Januar 2009, 11:48

    Möge es Erfolg haben, noch wichtiger mögen viele in deinen Versen Trost finden!

    lg Paco
  • Benita Sittner 15. Januar 2009, 23:41

    ....ich gratulier Dir auch zu Deinem Neuen Buch....hab gar nicht gewusst, daß Du schreibst....um so erstaunter und .....das Thema passt zu meiner momentanen Lebenssituation....ich meld mich mal bei Dir.....hätt so gerne eins mit Widmung....vielleicht können wir da was arrangieren.....LG und viel Erfolg....Ciao Benita
  • (M)Ein-Blick 15. Januar 2009, 22:53

    Gratuliere!
    Ich finde es gut, dass du uns auf diese Buch aufmerksam machst, werde es mir bestimmt, grad wegen dieser Thematik, besorgen.
    Gruß Gerda
  • Susann K. 15. Januar 2009, 20:38

    das hast du richtig gemacht........gratuliere herzlich.......ich mag deine art von lyrik sehr und der blick auf die insel auch

    lieben gruß
    susann
  • Rüdiger Reinland 15. Januar 2009, 20:20

    Richtig!
    halte das Buch hoch und zeige es allen!
    viel Erfolg und ich werde mit Sicherheit einen Blich hinein tun, oder mehr!!
    Gr RR