Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

"Der Wetterwechsel" (3)

Einer der Zellengärten auf der diesjährigen BuGa. Bis Sonntag geht sie noch, dann ist Schluß!

BuGa 2005 in München.

Dynax 7D, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.)@28mm(entspr. 42mm KB), AS, Stativ, f8, 1/350sek., ISO 200, Ausschnitt (ca.95%)

siehe auch:

"Der Wetterwechsel" (2)
"Der Wetterwechsel" (2)
Sven Hustede

Kommentare 7

  • Walter Zeis 11. Oktober 2005, 15:36

    Mir fällt ein: Mediterran; ge/zerbrochen; Rest; noch Leben (grün); Antike.
    Aber: Ich hätte (wieder dieses verflixte "hätte") das Foto beschnitten, den rechten Bereich mit den Häusern ("Zivilisationshütten") weggenommen. Das Ganze würde dann konzentrierter und "eindeutiger" wirken. Wie gesagt:"Ich hätte . . . " Ist ja Dein Foto.
    LG Walter
  • Peter Wallenborn 11. Oktober 2005, 0:30

    Den Zellengarten kenn ich doch:-)))
    BUGA 2005.
    War schön und interessant dort!
    LG
    Peter
    Tristesse...
    Tristesse...
    Peter Wallenborn
  • Christine C. W. 8. Oktober 2005, 17:37

    Interessantes Bild - dachte auch zuerst an Urlaub ;-)
    LG von Christine
  • Edeltraud Vinckx 8. Oktober 2005, 12:31

    reizvoll dieses Motiv...dachte zuerst an einen Aufnahme aus dem Urlaub...interessant was es dort alles zu sehen gab...
    lg edeltraud
  • Manfred Schneider 8. Oktober 2005, 11:09

    Gefällt...
    lg manfred
  • G T 8. Oktober 2005, 11:05

    yep, da gabs zu recht einiges zu knipsen - nice.-)
  • Helene Seidl 7. Oktober 2005, 23:59

    Das gefällt mir am besten von Deinen Wetterwechsler Bildern. Die Schärfe und der Kontrast sind sehr gut, und der Bildaufbau könnte nicht besser sein.
    Gruß Helene