Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Complete Mitglied, Niederberg

Der Wettergott Thor

Hier hat er die Insel Amrum attackiert

Kommentare 7

  • Arnd U. B. 10. August 2008, 21:50

    Erinnert wirklich etwas an ein Gesicht....Vielleicht sind so einst die Göttervorstellungen entstanden. Ich mag vor allem die Wolkenstrahlen. Lg Arnd
  • Ma Lo 10. August 2008, 7:54

    und doch ist seine Attacke mal wieder gnadenlos gescheitert: Der Inselbewohner schüttelt sich kurz und streckt sich dann der Sonne ertgegen...
    LG Mathias
  • Agfa Scala 9. August 2008, 22:12

    eine schöne Wolkendramatik ...
  • Walter Zeis 8. August 2008, 18:49

    Am Himmels wiederholt sich nichts!! Immer wieder anders und neu!! Bedrohlich wirkt dieser Himmel auf mich nicht.
    Könnte auch ein Abend sein.
    Hab übrigens Amrum auch schon ein paar Mal genossen.
    LG Walter
  • Helmut Sasse 8. August 2008, 9:28

    Was für eine herrliche Wolken- und Lichtstimmung!
  • Brachi2102 7. August 2008, 23:38

    klasse, auch wie die strahlen hinter den wolken hervorkommen!
    lg brachi
  • Mary Sch 7. August 2008, 23:02

    und der spricht eine deutliche Sprache,
    mit Starkregen, Hagel, Blitz und Donner.
    Eine super Wolkenkulisse hast Du festgehalten.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz