Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Der Weststrand ...

... in Prerow ...
ist bei jedem Wetter schön ...!
Auch bei Sonne ... :-))
.

Kommentare 13

  • Brigitte Specht 19. September 2013, 18:30

    ....immer wieder ein herrliches Fleckchen Erde...!
    L.G.Brigitte
  • Thorsten Kohl 12. September 2013, 13:06

    Idyllische Landschaft, toller Bildschnitt.
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • W.H. Baumann 11. September 2013, 20:03

    Das ist schön - und eine feine Erinnerung. Dort bin ich einst auch schon barfuß und mit den Schuhen in der Hand am Strand spaziert. Eine Zeitreise! Danke für´s Zeigen!
    LG Werner
  • josefmarie 11. September 2013, 14:33

    eine schöne Stimmung man möchte einfach reinwandern ...in dein Bild.. liebe Grüße Josef
  • Hartmut Bethke 11. September 2013, 12:26

    Ein nettes Eckchen. Da läßt es sich aushalten und wandern. Ein feines Landschaftsbild und mit f16 hast du auch alles scharf gekriegt :)
    LG Hartmut
  • Baumgartner Josef 11. September 2013, 11:31

    Ja, das ist Urlaub... Da kann man sich erholen und die
    Meeresluft genißen. Ach ich riche buchstäblich die Luft von Dort. Einfach großartig und herrlich zugleich.
    Lg. Sepp
  • Harry Klaus ANTON 11. September 2013, 10:09

    Ein ganz tolles Foto von der Küste. Ich mag diese Art von Fotos.
    LG Harry
  • Maren Arndt 11. September 2013, 9:55

    Am Meer ist es immer schön - auch bei Sturm ;-)

    Viele Grüße
    Maren
  • Klaus Kieslich 11. September 2013, 9:54

    Macht so richtig Lust auf mehr Meer :-)
    Gruß Klaus
  • Maurice Mercier 11. September 2013, 9:32

    In der Tat !
    Immer eine Reise wert.
    Wundervoll das Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • AndersFotografie 11. September 2013, 9:14

    Ja da hat Andreas Recht, das Foto läd zum Spaziergang ein, wunderschön.

    Dir noch eine (vlt sonnige) Restwoche.
    LG Rita
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 9:11

    Ein gutes Strandfoto mit den fotogenen Wolken Maria. Mir unbekannt, aber sicher ziemlich ruhig.

    LG Kurt
  • Andreas Wellnitz 11. September 2013, 9:10

    Schön,lädt zum spazieren ein,lg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostsee
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200