Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der westsinghalesische Bergschweinehund...

Der westsinghalesische Bergschweinehund...

635 43

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Der westsinghalesische Bergschweinehund...

Abends kommen die wilden Tiere an die Wasserstelle...

Nach dem ich nun 4 Tage in meinem Tarnzelt gelegen habe konnte ich mein Glück kaum fassen.. Die Wartezeit hat sich gelohnt...
Die anderen Tiere an der Wasserstelle wurden zunächst unruhig und beobachten "argwöhnisch" seine Annäherung, ohne sich jedoch zunächst bei der Wasseraufnahme stören zu lassen. Doch dann wurden einzelne Tiere immer unruhiger.. Eine bestimmte Nähe des Raubtieres löste die allgemeine Flucht aus... und dann war er da und beanspruchte seine natürliche Position an der Spitze der Nahrungskette: Der westsinghalesische Bergschweinehund... aber dann war er genauso schnell verschwunden wie er gekommen war... uns hier im warmen Europa bleibt nur dieses Foto...

Canon EOS-1Ds, Canon EF 600 mm 1/4.0 L IS, Tarnzelt und viel Zeit...
(In Sektion: Raubtiere Fleischfresser) ;-))

Kommentare 43

  • Maxx Müller 1. Dezember 2004, 12:05

    Tja.. was man doch mit einem fetten Rohr für dolle Aufnahmen machen kann oder? ;-)))
  • Slides Only 1. Dezember 2004, 9:35

    Noch nie gesehen.
    Danke, dass du uns das hier zeigst!
    Slides
  • Lydia S. 2. März 2004, 10:48

    :-)))) also diese Aufnahme mit dem Text ist echt zum zerkugeln....
    Toll!!!!!!
    lg.
    lydia
  • Carolin Unterreitmeier 11. Februar 2004, 9:20

    made my day :-)
  • IP Eyes 9. Februar 2004, 16:38

    ich wollt grad fragen DIE kamera, grinsstory und bild und kombination
    geil
    lg, Ina
  • Eberhard Kamm 9. Februar 2004, 9:52

    Merlin scheint das Wasser zu lieben und Du naße Füße !!
    Klasse Perspektive !!

    LG Eberhard
  • Maxx Müller 8. Februar 2004, 15:34

    @Erich: *g* kann er... habe wir schon getestet... hihi
  • Erich Martinek 6. Februar 2004, 18:36

    Hoffentlich geht der nicht ganz rein ins Wasser !
    Wer weiss schon, ob so ein Bergschweinehund schwimmen kann.
    Wäre sehr schade um ihn.
    LG Erich
  • Maxx Müller 6. Februar 2004, 8:05

    @Nicole: *g* ja, glaube ich auch... der ist wie wild auf Wasser... tsts... ;-)) und ich muss dann immer wieder den Dreck abwaschen...
  • NiKu 5. Februar 2004, 22:53

    Sag, dein Hund hat doch Schwimmfüße oder? Den sieht man in letzter Zeit nur noch in feuchten Gebieten bzw. im Wasser ;-))
  • Markus Joppe 4. Februar 2004, 21:11

    *gröööööööööhl* ist das geil *lach*
    aber mal im ernst...habe ein bisschen mehr von der 1d´s erwartet *g*
    mal wieder der lacher des tages!

    lg markus
  • Walter Pieper 4. Februar 2004, 20:18

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Walter
  • Barbara Simmel 4. Februar 2004, 16:23

    Ich habs gewußt!! ICH HABS GEWUSST!!! Dieses Raubtier zu fotografieren ist eine Glanzleistung, die Einzug in Brehms Tierleben halten sollte! Jawollja! Westsinghalesischer Bergschweinehund sp. merlin ssp. maxxmüllerii!
    Knuddel für den Süßen,
    die babs :-)
  • Axel Stein 4. Februar 2004, 14:19


    @All: You made my day!

    Man gut, dass es den Merlin gibt, und seinen Maxx. So findet ein echt besch... Tag doch noch die Wende zum Guten :-)

    LG,
    Axel
  • 1 Uzzi 4. Februar 2004, 14:05

    ... hat aber ganz schön Angst vor den Krokodilen ... ;-)
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz