Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Madradena A


Free Mitglied, einem Bild [neuer Tempel]

Kommentare 3

  • Madradena A 20. April 2006, 19:40

    Ich bin ja auch nicht für Ewigkeiten in Paris.
    Mmh, ja der gute Jean-Paul. Also an den habe ich weniger gedacht. Aber jetzt, wo du es sagst:Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten. Dennoch hat der Sänger dieser Gruppe wirklich Philosophie studiert.
    Hihi, die machen recht feine Musik wenn man von der Ile de la cité zur Ile St. Louis läuft.
    Falls du mal in Paris sein solltest...
  • K. Nafets 20. April 2006, 12:06

    Upps -
    danke für deinen Eintrag und nachdem ich gesehen habe, dass Du aus Paris kommst ist mir nun die Ähnlichkeit des "Philosophen S." mit Sartre aufgefallen.
    Ich ändere meine Meinung nur ungern - aber angesichts dessen, dass Sartre nun tot ist und sicher auch mehr als nur Philosoph gewesen war:
    Bild nachwievor klasse, Titel eher nein.
  • K. Nafets 20. April 2006, 9:40

    Titel und Bild sind klasse - mag ich sehr !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz