Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.467 18

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Der Weltraum,

unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer des Pusztetten -Raumschiffs, das mit seiner 25 Bällchen starken Besatzung 40 Jahre lang unterwegs ist, um neue Pusztettenesser zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, gibt es vielleicht Pustetten in Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Gesteuert wird die Mission vom Hódmezovásárhelykutasipuszta Misson-Controll-Center. Houston Texas war diesmal nicht beteiligt.

Seit zig Jahren sind die Pusztetten ein fester Bestandteil meiner Nahrung. Ohne geht nicht! So alle 2-3 Wochen muss eine Dose dieser Köstlichkeiten verspeist werden. Der Wechsel des Dosenformates war ein wenig ungewohnt, aber die Qualität ist nach wie vor einzigartig! Auch meine Tochter ist seit klein auf mit diesen wunderbaren Bällchen vertraut.

Mekka aller Pusztettenesser
Mekka aller Pusztettenesser
PodoFoto


Wer mehr wissen will:

http://www.thomas-meiser.de/tessen/peter-pomm.htm

http://mitglied.multimania.de/frittentest/fritte.php?id=16

Kommentare 18