Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Welternährungstag oder Welthungertag findet jedes Jahr am 16. Oktober statt

Der Welternährungstag oder Welthungertag findet jedes Jahr am 16. Oktober statt

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Der Welternährungstag oder Welthungertag findet jedes Jahr am 16. Oktober statt

Der Welternährungstag oder Welthungertag findet jedes Jahr am 16. Oktober statt und soll darauf aufmerksam machen, dass weltweit viele Millionen Menschen an Hunger leiden.

Kommentare 20

  • Elfriede de Leeuw 23. Oktober 2009, 18:00

    Guten Appetit!!
    Man kann nicht das ganze Leid der Welt
    auf seinen Schultern tragen!!!
    Schlimm genug dass es soviele Arme Menschen gibt!
    Trotzdem gute Aufn.
    LG.Elfriede
  • Henry53 20. Oktober 2009, 20:28

    Man sieht den Hunger förmlich :-), bist mit dem PÜ sparsam
    gruß henry
  • HamburgerDeern54 17. Oktober 2009, 19:02

    Das war aber gestern nicht dein Abendbrot :-)))
  • Gerda S. 17. Oktober 2009, 18:30

    Das Brot kannste anne Möwen verfüttern:-))) Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2009, 16:36

    ich lasse mir den Appetit trotzdem nicht verderben ... aber das ist mir heute doch zu schwer *g*
    Servus, Wolfgang
  • Edgar B. 17. Oktober 2009, 8:17

    Ob man das jetzt essen mag, oder nicht, wichtig ist, dass ich 2 Gabeln sehe. Also ist das eine Portion für z w e i !! Das ist mehr als übersichtlich - haben wir schon wieder Fastenzeit?
    Oder ist das Foto so zu verstehen:
    2 Gabeln, 1 Messer - Der ohne Messer ist abhängig vom Messerbesitzer.
    Oder, der der nur mitfuttert ist Moslem - von dem Fleisch darf er ja nix essen.
    Es gibt viele Möglichkeiten der Interpretation.
    LG und guten Appetit
    @gar
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2009, 23:36

    Sehr gut Präsentation!
    LG Vitoria

  • Karla M.B. 16. Oktober 2009, 23:34

    Na ihr seid lustig...Es ist doch nun schon Deutschland allein, das die ganze Welt rettet...was sollen wir denn noch machen...da kann man doch wenigstens EINMAL richtig futtern!!!
  • Ralf K. S. 16. Oktober 2009, 23:26

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier ! ;-)
  • Lilli M. 16. Oktober 2009, 23:25

    Jeder 6. Mensch auf Erden hungert.
  • helmutjohann 16. Oktober 2009, 22:54

    Es gibt immer Sieger und Verlierer in der Tier und Pflanzenwelt. Genieße so lange es noch geht. Bei
    20 Milliarden Menschen schlagen wir uns noch mehr gegenseitig tot.
    Gruß Helmut
  • Didi the Witt 16. Oktober 2009, 21:54

    hi,das möchte ich garnicht essen,gib es den die es brauchen.
    kann mein magen nicht ab.
    lg,didi.
  • propolis 16. Oktober 2009, 21:49

    Naja, das Opfer an diesem Tag besteht darin, daß zum Eisbein weder Erbspüree noch Kartofeln , sondern Graubrot und Sauerkohl gereicht wurde....Das sollte Opfer genug sein ;o)) VLG Propolis
  • Anne Rudolph 16. Oktober 2009, 21:34

    da kann ich ein Lied von singen, wenn sich manche Gäste die Teller vollhäufen und wir sie dann so wie sie sind in den Abfall entsorgen
    Gruß anne