Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Der Wellentunnel der Cap San Diego

Im Sommer festgehalten.
Natürlich mußte ich mich da reinzwängen, schließlich man ja wissen, ob es noch etwas interessantes da ganz hinten gibt.

Für alle, die noch nie in Hamburg waren:
1. was verpaßt
2. Die "Cap San Diego" ist ein Museumschift und ist über die Landungsbrücken zur erreichen.
Leicht zu erkennen an der weißen Lackierung mit dezenten roten Bemalungen.

Kommentare 5

  • Cobra427 15. Oktober 2013, 20:37

    Wann kommt man(n) da schon mal rein.
    Klasse. Im ersten Moment dachte ich an Desy Hamburg, Elektronenbeschleuniger. Dafür habe ich die P-Monitore 1990 gebaut.
    Joachim
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Oktober 2013, 12:22

    Ein interessanter Blick in den Wellentunnel. Hast du ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gitta Keller 15. Oktober 2013, 12:19

    ja, gefällt mir auch gut :-) Aber dahinein zwängen.... :D
    LG Gitta
  • smokeybaer 15. Oktober 2013, 11:09

    Klasse und Sehr interessante Aufnahme
    Gruss smokeybaer
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 10:29

    Das hätte ich wohl auch gemacht;-) Gefällt mir sehr gut mit dieser Lichtstimmung und dem Bildaufbau.
    LG Ellen