Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

der Wellensittich

unter den Zikaden
Binsenschmuckzikade

Kommentare 21

  • Jessy01 17. September 2013, 11:20

    Kompliment - perfekte Aufnahmen zeigst du hier !!!

    LG Jessy01
  • Leeb Monika 14. September 2013, 22:49

    Ein großartiges Makro, tolle Farben und Schärfe. Was du so alles entdeckst!
    LG monika
  • Michael T. Kleine 12. September 2013, 15:29

    Sehr gut, gefällt mir!

    LG, Michael
  • ko~st~74 12. September 2013, 6:47

    was du so alles findest !!!
    tolle farben des tieres, wie auch des hintergrundes...
    tolle schärfe, wie gewohnt !!!
    gruß
    stefan
  • Czerwonka Herbert 12. September 2013, 6:00

    So was muss man erst einmal entdecken, ich denke mal im aufrechten Gang geht das nicht. Wieder etwas neues was ich nicht kennen tu. ;)) LG Twin II
  • Hubertus Griesche 11. September 2013, 22:04

    hast du sehr gut festgehalten...
    vG Hubertus
  • SaW81 11. September 2013, 21:46

    Eine gewohnt gute Aufnahme von Dir. Das Motiv ist klasse und die fotografische Umsetzung ebenso. Gefällt mir sehr gut!
    VG
  • miniformat65 11. September 2013, 20:58

    Erinnert wirklich an einen Wellensittich.
    Aber nicht nur diese kleine Zikade gefällt mir sehr sondern ich finde auch die Farben des Hintergrundes ausgesprochen schön zu diesem Motiv.
    Lg Moni
  • Daniela Boehm 11. September 2013, 20:24

    Sieht fast so aus klasse .. LG Dani
  • insulaner-MS 11. September 2013, 20:14

    Wo findest Du nur immer diese Tiere..unglaublich!!
    KLASSE Simone!
    Gruss Matthias
  • dreamer 07 11. September 2013, 20:06

    habe ich noch nie gesehen bei und im Norden,sehr schöne Aufnahme die durch ihre harmonischen Farben überzeugt*
    LG dreamer
  • Jeanette S. 11. September 2013, 19:42

    Sie hat unheimlich schöne Farben und geht wohl ins bläuliche.. fantastische BQ und Schärfe und ein traumhaftes Bokeh..
    LG Jeanette
  • Sabine Kalweit 11. September 2013, 19:33

    Unsere Sichtweisen ähneln einander sehr:-)
    Ich mag es auch, den Insektenbildern eine lustige Seite abzugewinnen.
    Dazu zeigst Du wieder ein super Qualität!
    liebe Grüße von Sabine
  • Simone Kamm 11. September 2013, 19:30

    meiner hieß Peppo
  • Susanne Marx 11. September 2013, 19:23

    meiner hieß "Vogele", sah genau so aus.
    Witziges Teil, hellt meine düstere Stimmung etwas auf :-)
    Glückwunsch zu diesem seltenen "Vogel"!
    Susanne