Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Der Wellenflug

Auf dem Pferdemarkt in Bietigheim

Kommentare 4

  • Hagen Fröhlich 31. August 2013, 21:44

    @fotomama
    Freihand nicht ganz, ich hatte mir ein Straßenschild als "Stativ" ausgesucht und die Kamera dran gehalten.
    Die hellen Flächen sind Leuchtstoffröhren. Das ist eine Neuigkeit. Hier werden mehrere Sitze miteinander verbunden. Das Verbindungsstück hat in der Mitte die stehende Leuchte.
    Hinter dem Karussell verläuft das Eisenbahnviadukt leicht schräg durchs Bild. Das könnte man für den Horizont halten.
    lG Hagen
  • Clemens Kuytz 31. August 2013, 10:28

    interessante LZ.KLASSE
    lg clem
  • Fotomama 31. August 2013, 10:19

    Wenn ich das Bild so anschaue, vermute ich fast eine Freihandaufnahme. In dem Fall schon mal meinen Respekt!

    Das Kettenrarussell wirkt prima bei der Belichtungszeit. Die fliegenden Sitze sind gerade noch zu erahnen. Was sind das denn für Spiegelungen in der Luft auf den Ketten?? Oder hing da noch was dran, was so hell wirkt?

    Schade, dass der Horizont ein wenig zu kippen scheint.
    Gruß, Fotomama
  • Daniela Boehm 30. August 2013, 23:14

    Das sieht ja toll aus :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S DX NIKKOR VR 18-105 mm 1:3,5-5,6 ED
Blende 25
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 21 mm
ISO 200