Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 6

Benjamin Neubauer


Free Mitglied, Königsee

Der Wellenflug

Hallo! Hier habe ich mal ein Versuch gestartet mit einer Langzeitbelichtung, ist mir, wie ich finde, relativ gut gelungen,...
Leider hatte ich kein Stativ dabei, wo jeder "richtige" Fotograf sich an den Kopf gefasst hätte, ich hatte Glück, dass ich nur wenig verwackelt hatte.

Dieses Foto ist auf dem Rudolstädter Vogelschießen entstanden, dem "Größten Rummel in Thüringen".

Ich freue mich über jede Anmerkung, Anregung, Tipps und Kritik!
Viele Grüße
Benjamin

_Fuji FinePix S602Z_ (Verschlusszeit 2s)

...hiermit unterbreche ich kurz meine Urlaubsfoto-Serie....

Kommentare 6

  • Horst Degener 29. August 2007, 12:29

    Trotz aller umstände eine gelungene Aufnahme. Klasse!
    LG Horst
  • Ingrid Ra. 29. August 2007, 0:12

    Uiuiui, mir wird auch schwindlig...toll gemacht und das ohne Stativ, alle Achtung.
    LG. Ingrid
  • Ivo Hüttmann 28. August 2007, 23:08

    da ich dieses jahr nicht unten war, weis ich nich, ob sich der "stamm" mitgedreht hat.
    das wäre dann ohne wackeln schärfer.
    ein tipchen noch: den ganzen ring das nächste mal drauf :)
    aber für nen freihandschnappschußversuch supi.

    LG Ivo
  • Anke Barke 28. August 2007, 22:42

    Was für ein Rundwirbel, da wird mir schon vom Anschauen schwindelig. Aber Du hast ja die Ruhe bewahrt und trotz schwieriger Bedingungen noch ein schönes Bild mitgebracht. Viele Grüße ANKE
  • Berthold Treisbach 28. August 2007, 20:04

    Da wird einem ja schon von hinsehen schwindelig :-)))
    Ohne Stativ - wirklich klasse!!!

    LG Berthold
  • F R A N K 28. August 2007, 14:05

    kommt gut.....!!