Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gordon 42


Free Mitglied, Elmshorn

DER WEITESTE WEG FÜR EINE NEUE KAMERA LOHNT NICHT IMMER

Gesehen auf einer Autoausstellung in Bremem

Kommentare 16

  • Peter Neidek 26. Oktober 2013, 15:27

    Toll gesehen und festgehalten
    könnten neue Warnschilder werden (:-))
    L.G.Peter
  • Lichtmagie 24. Oktober 2013, 5:48

    Was so manche Fotografen alles auf sich nehmen.. ;o)
    Eine tolle Bildidee von Dir....
    Klasse...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Makarena 16. Oktober 2013, 18:46

    Grins, eine witzige Idee :-)
    LG Margit
  • Isiikati 16. Oktober 2013, 8:53

    Ein Szenarium .. der Güte von Günter...einerseits mit traurigem Hintergrund andererseits mit der tafel ein Schmuzeleffekt. Ja es entgeht dir nichts und du weißt es bestens zu präsentieren.
    Lg.IsiiKati
  • Berrybär 15. Oktober 2013, 6:56

    Lach... Sehr witzige Aufnahme, hoffentlich ist dem Kerlchen rechts im bild nichts passiert....
    lg Ronny
  • Werner Zinke 15. Oktober 2013, 0:55

    Lieber Günter,
    da hast du aber lange auf den Notdienst warten müssen,
    eine traurige Situation. Nur gut dass der Kopf durch die Mütze geschützt war.
    Eine tolle Idee.
    Mit lieben Grüßen Werner
  • Wolfgang a.H 14. Oktober 2013, 17:32

    Hallo Günter

    Hier setze ich gerne mal den Daumen nach oben.

    Gruß Wolfgang

  • Klaus Huppertz 14. Oktober 2013, 17:32

    Es wird auf jeden Fall unzweifelhaft deutlich welche Anstrengungen, Mühen und Risiken der motivierte Hobbyfotograf auf sich nimmt, nur um in den Besitz einer neuen Kamera zu gelangen!
    Eine sehr schöne humorvoll-makabere Szene, die Du hier festgehalten hast. Das Ganze noch versehen mit Deinem homorvollen Titel und mit dem Bezug zur Fotografie --- einfach genial!
    LG Klaus
  • Kosche Günther 14. Oktober 2013, 13:41

    Für die Kamera lohnt es sich doch noch,nur für das im Sand versunkene Auto bestimmt nicht,liebe Grüsse Günther
  • Luci 11 14. Oktober 2013, 10:33

    Bestens rüber gebracht von Dir.
    So ein Plakat sah ich auch einmal...
    Da stand......... Rauchen macht schlank.......

    Grüßt Dich lieb........
    Luci
  • Adolf Zibell 14. Oktober 2013, 9:38

    Ein tolles Motiv, sehr gut Deine Bearbeitung Günter !
    LG Adolf
  • Bernhard Buchholz 14. Oktober 2013, 7:59

    Ein tolles Motiv hast du erwischt, und richtig gut gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Elvi Gendig 14. Oktober 2013, 7:36

    Lieber Günter, ich konnte heute Morgen ein helles Lachen nicht unterdrücken....obwohl die Thematik ja eher ernst ist...aber der witzige Text - gemünzt auf Freund Charly - hat mich Lachen lassen....Ihr Zwei seid schon sehr speziell...einfach herrlich! Jetzt zu Deinem Foto im allgemeinen: es ist wieder einmal Spitze! - wie könnte es auch anders sein. Die fotografischen Belange sind alle bestens abgedeckt und für Deine tolle Idee verdient es schon 5 Sternchen!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Wochenanfang,
    herzlichst
    Elvi
  • CelinaLeclere 14. Oktober 2013, 7:24

    Eine klasse Aufnahme! Besten von dir präsentiert! :) LG. Celina
  • Lautrec 14. Oktober 2013, 6:33

    Ja ,lieber Günter...SO fühle ich mich momentan, nur ohne schützenden "Helm" ;-) ...sehr schön gesehen !!

    Liebe Grüsse, Uli
  • Charly Van Onckelen 14. Oktober 2013, 5:41

    besonders dann nicht...lieber günter.......
    wenn es sich um eine nik......ach lassen wir das....grins.....!interessant zu sehen........
    mit welcher eleganz........
    du es verstehst.........einzuparken
    obwohl.....die mütze....nicht unbedingt .....
    dem neusten modetrend entspricht.......
    kommt man nicht drum herum.......
    deine tadellose figur zu bewundern.......!

    seit beide lieb gegrüßt.....leona & charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten