Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Weißmaurachsee, ein Gletschersee...

der Weißmaurachsee, ein Gletschersee...

404 1

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

der Weißmaurachsee, ein Gletschersee...

...nur den Gletscher sieht man nicht :-))
Der Farbe des Sees nach muß er aber wo sein. Ich denke er ist mit Schutt bedeckt.
Im Hintergrund (andere Talseite) der Kaunergrat mit der Watzespitze 3533m

Kommentare 1

  • stefan - letmeinthesound 10. Juli 2013, 9:04

    Sehr schöne Aufnahme, das Blau des Himmels hebt sich hier besonders deutlich von der, hier im Bild kargen Gebirgslandschaft ab.
    VG, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Pitztal
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100