Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 6

Thomas Ito


Pro Mitglied, Frankfurt

Der weiße Stuhl

Superschönes Shooting auf'm Schrottplatz.
In der Sonne sitzend: .

Kommentare 6

  • Thomas Ito 8. Januar 2014, 15:38

    Und noch einmal lieben Dank...!
    Für die "Verteidigung" des Bildes genauso wie für das neuerliche Lob.
    LG, Thomas
  • SueM 8. Januar 2014, 11:21

    Genuß..... die Sonne genießen.... den (Schrott-)Alltag vergessen..... Füße hochlegen... ausruhen......
    Das Bild wirkt..... auch wenn technisch nicht perfekt.....wir sind es ja auch nicht ;-)....
    LG
    Sue
  • Heiner Trappmann 7. September 2013, 17:12

    Mein Fehler ist wahrscheinlich, dass wenn mir ein Bild spontan gefällt und mich fesselt, ich nicht weiter nach irgendwelchen Macken oder Dingen suche, die man hätte evtl. noch besser machen können.
    LG
    Heiner
  • Thomas Ito 7. September 2013, 17:04

    Danke für die netten Kommentare.

    Und ja: Die partielle Weichzeichnung werd' ich sicher noch ein wenig üben - das gezeigte Bild entspricht nicht zu 100% der künstlerischen Vision... mal sehen, ob ich's beim nächsten Mal besser hinbekomme. ;)
  • Norbert REN 6. September 2013, 11:35

    Nette Idee, aber die Bearbeitung mit der partiellen Weichzeichnung musst Du noch üben.
    LG. Norbert
  • Heiner Trappmann 6. September 2013, 11:33

    Relaxed im Trubel. Gute Idee für ein Portrait. Und das Model ist ein interessanter Typ, empfand ich auch schon beim ersten Foto (Mit dem Rücken zur Wand).
    LG
    Heiner

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100