Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • Manfred Polenzky 29. März 2005, 21:25

    @Martina.
    An dem Tag war ich zwischen Warnemünde und Nienhagen (westlich von Wilhelmshöhe). Dort kann man nicht so gut im Sand liegen, aber es gibt viele und schöne Steine, die durch Aushöhlung des Kliffs frei wurden.

    LG an alle, die hier schrieben - und Dank für die netten Worte
    manfred
  • Kurt Pflüger 23. März 2005, 16:18

    Prima Bildgestaltung mit der Diagonalen von rechts nach links.Deine Steine können ja Bände reden;vom Herz aus Stein bis zum Osterei ist ja alles an Form und Farbe vertreten.Gefällt mir.
    LG Kurt
  • Martina Cross 22. März 2005, 23:26

    wow, was fuer eine farbenpracht! wo ist denn das genau?
    lg aus schottland
    m
    The Viking Fog
    The Viking Fog
    Martina Cross

  • Conny Wermke 22. März 2005, 22:14

    Also ein weißes schwarzes Schaf..
    Gut gesehen!

    LG Conny
  • ewaldmario 22. März 2005, 22:13

    schöne angedeutete aufsteigende diagonale,
    schöner glanz und ein attraktiver bildtitel ...