Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Vivien Slopianka 30. April 2014, 8:15

    Immer wieder klasse, dein Minimalismus.
    Gruß Vivi
  • Rena Sap 26. April 2014, 17:03

    Auch stark

    Rena
  • Wumbatz 26. April 2014, 13:17

    Sehr schön mit dem blauen Himmel als Farbkontrast und der schrägen Perspektive

    VG Gerold
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 11:25

    Gute Präsentation
    Gruß Klaus
  • Dü49 26. April 2014, 11:20

    Schön zu sehen, was sich alles zwischen Erde und Himmel bewegt.
    Toll geschnitten.
    LG
    Reiner
  • xyz 26. April 2014, 10:02

    Schöner Eckläufer, und der Knick oben links gibt der Sache einfach mehr Pfiff!
    Gruß Ulf
  • Chaito Bahamonde 26. April 2014, 9:36

    original diagonal
    saludos, chaito
  • Iris Linder 26. April 2014, 8:46

    Klasse !!!
    LG Iris
  • Klaus W. Kuck 26. April 2014, 8:41

    ich glaube ich hätte die kleine Ecke oben an der Wand noch weg genommen. Bin mir aber auch nicht sicher.
    Grüße
    Klaus
  • Jakob F. 26. April 2014, 8:40

    Hier gefällt mir dass die Linie rechts ins Eck reinläuft. Und der kleine Knick links ... ja, der bringt Spannung und Dynamik ins Bild.
    Ich überlege gerade, ob es den Kamin überhaupt gebraucht hätte? ;-)
    LG Jakob
  • Ralph.S. 26. April 2014, 7:56

    Die Schrägstellung hat was. Der schöne blaue Himmel passt gut zu der weißen Architektur.

Informationen

Sektion
Ordner Andalusien
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 110.0 mm
ISO 100