Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Weiße im Grünen

Der Weiße im Grünen

220 1

sivan


Free Mitglied

Der Weiße im Grünen

leider habe ich keine Ahnung, um was es sich hier handelt, schön ist der Falter auf jeden Fall. Morgens am schattigen Waldrand fotografiert, von unten, weil ich Angst hatte, dass er die "Flatter" macht.
105 mm, Blende 9, ISO 400, 1/160 Sek.

Kommentare 1

  • Rainer und Antje 14. Juni 2013, 17:09

    Kann man so nich tbestimmen. Man müsste die Oberseite der Flügel sehen. Es könnte unter Umständen ein Vierpunktspanner sein wegen der schneeweißen Farbe. Aber wie gesagt - bestimmen geht so nicht - trotz der guten Quali deines Fotos.
    vg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6D IF
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400