Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der weiße Hai........setzt auch schon Moos an :-))

Der weiße Hai........setzt auch schon Moos an :-))

251 15

olligrafie


World Mitglied, Plettenberg

Der weiße Hai........setzt auch schon Moos an :-))

hat mir auf jedenfall meine Jacke gelocht

Kommentare 15

  • Piet der Bär 27. Februar 2011, 21:35

    Toller Titel mit klasse Bild.
    Gruß Piet
  • Versuchsbilder 27. Februar 2011, 12:55

    Klasse Detailaufnahme!
    Gute Schärfe, und die Titelwahl ist erste Sahne ;-)
    Schade um die Jacke. Ich hoffe es war keine teure ;)

    Gruß R.

  • Rainer Flemming 26. Februar 2011, 21:28

    Schönes Makro, gefällt mir.
    VG Rainer
  • Manfred Karisch 26. Februar 2011, 20:09

    ist super, der Schärfeverlauf und der Bildaufbau gefallen mir
    lg
    Manfred
  • mhit 26. Februar 2011, 19:45

    Also Assoziationen hast Du! - Ich seh schon, ich muß mir bei meinen Titeln viel mehr Mühe geben :-)
    Ein schönes Makro mit diesen Details auf der "Flosse". Mir gefällt auch die unscharfe Wiederholung vorne und der Farbverlauf im Hintergrund.
    VG Michael
  • Uschi Wo 25. Februar 2011, 19:49

    Eine sehr starke Detailaufnahme; sehr kreativ.
    Lg.Uschi
  • Obelix2223 25. Februar 2011, 8:33

    nun ja, nach der x-ten wiederholung wird im gegensatz zu deinem bild der weiße hai auch nicht besser,

    lg joachim
  • Le petit photographe 25. Februar 2011, 0:40

    sehr gutes motiv - sehr kreativ umgesetzt!

    vlg frank
  • annettunbekannt 27 24. Februar 2011, 21:58

    ...wirklich klasse,
    eine ganz tolle Idee....Lg
  • Karl-Dieter Frost 24. Februar 2011, 20:57

    Perfekte Assoziation. Die Essensreste der früheren Opfer an den Zähnen lassen erschaudern! :)
    Gruß KD
  • Karsten-B. 24. Februar 2011, 20:52

    Sehr schöne Detailaufnahme... Schnitt und Schärfeverlauf finde ich super.
    LG
    Karsten
  • warth 24. Februar 2011, 20:48

    Rosen mal anders. Spektakulär.
    LG warth
  • Anita Jarzombek 24. Februar 2011, 20:45

    Lach......., jetzt fehlen nur noch die Meereswellen, dann ist höchste Gefahr!!!!! Eine ganz saubere Aufnahme mit einem tollen Schärfeverlauf!!!!!
    Gruß Anita
  • Winfried Bals 24. Februar 2011, 20:29

    auch mit Moos noch ein brauchbares Motiv
    LG Winfried
  • PUFI 24. Februar 2011, 20:29

    Das kommt davon, wenn man zu nahe herangeht ...
    Aber, es hat sich doch, wie man sieht, sehr gelohnt ...

    LG Pufi