Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Der Weinbauer

Skulptur in Schriesheim (nördlich von Heidelberg)
Wiedersehen mit einem "alten Freund" :-))

Weinfans unter sich...
Weinfans unter sich...
Anne Kg

Kommentare 14

  • Elisabeth Schiess 20. April 2008, 18:17

    Wenigsten zieht er keine Grimassen, wenn du ihn ablichtest, solche Models sind einfach wunderbar!
    Lieben Gruss
    RElisabeth
  • Anne Kg 20. April 2008, 10:20

    Schön! Man kann fast sehen, wie er denkt..
    LG Anne
  • ChrisG. 19. April 2008, 22:35

    klasse, gefällt mir echt gut!
    LG Christine
  • Lara Linnartz 19. April 2008, 16:59

    super gesehen peter! und natürlich wie immer top umgesetzt! lg nach heidelberg, lara
  • Wolfgang Linnartz 17. April 2008, 18:22

    Der Gute muss mal zur Runderneuerung. Dennoch ein gut gelungenes Foto.

    lg Wolfgang
  • Reinhold Bauer 17. April 2008, 14:27

    die hageren gesichtzüge, der witzige schauzer, die kecke schlägerkapp.....solche originale kenne ich auch noch in echt....schön dass denen ein denkmal gesetzt wurde.

    lg reinhold
  • Andrea Fries 17. April 2008, 9:54

    prima ausschnitt und eine gelungene sw umwandlung.
    lg Andrea
  • DerBlackwoody 17. April 2008, 9:12

    Hallo Peter,
    immer wieder staune ich welche Motive Du findest und wie Du sie umsetzt.
    Gruß Bernd
  • Doris H 17. April 2008, 8:15

    Was hat er denn für eine Augenkrankheit? Er schaut aus wie mein halbblinder Kater ;-))))
    Ich glaube eher, da hat ein Vogel drauf gesch... :-)
    So einen ähnlichen habe ich mal in Ingelfingen gesehen. Ich muss ihn doch glatt mal raussuchen.

    LG Doris
  • Christiana Vater 17. April 2008, 6:21

    Schöner Beschnitt, schön in SW.
    Schade nur, dass das Auge der Skulptur so ein wenig "komisch" wirkt, da bleibt mein Blick immer wieder hängen.
    LG
    Christiana
  • Marita K. 16. April 2008, 23:07

    Sieht sehr sympathisch und vertrauenerweckend aus und ist sicher kein Panscher ;-)

    LG Marita
  • Ralph Gloede 16. April 2008, 22:52

    Klasse Schnitt und sauber festgehalten ;-))

    LG Ralph
  • Paul Müller-colonia 16. April 2008, 22:28

    sehr gelungener schnitt
    viele grüsse paul
  • Thomas Epting 16. April 2008, 22:16

    Der könnte auch in Durbach stehen ;-)
    Gut getroffen!
    LG Thomas