Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Der Wein von Morgen

Ihr merkt schon, der Schattenrahmen hat mich gepackt.

Kommentare 24

  • Regina Hübner 22. September 2009, 22:52

    Dazu fällt mir spontan ein Bibelwort aus dem Neuen Testament ein!

    Jesus sagte zu seinen Jüngern:

    "ICH bin der Weinstock, ihr seid die Reben; wer in Mir bleibt und Ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von Mir könnt ihr nichts tun!"

    (Johannes 15,5)


    LG
    Regina Beate
  • IndigoUK 16. September 2009, 20:45

    Der Titel ist am allerbesten bei diesem Bild - er zeigt soviel Gelassenheit und Zuversicht - Du zeigst uns dass Alter etwas grossartiges sein kann - Danke!
    Gruss Indigo.
  • Christiane S. 13. September 2009, 1:50

    Wie kriegst du die tollen Schattierungen hin?
    Bin begeistert auch von diesem Bild.
    LG Christiane
  • Froillein Gitte 11. September 2009, 8:12

    Der Rahmen passt hier hanz hervorragend.
    lg
  • Angela 1711 8. September 2009, 16:26

    Prima, ein wunderbares Bild!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wilma Kauertz 7. September 2009, 21:45

    Der Rahmen passt zu diesem sehr schönen Traubenbild ausgezeichnet...!
    LG...Wilma
  • Norbert van Tiggelen 7. September 2009, 17:14

    Au Mann, die sehen aber sehr lecker aus.
  • Trautel R. 6. September 2009, 8:07

    bald kannst du naschen gehen, eine feine präsentation. die rahmengestaltung gefällt mir auch hier wiederum sehr.
    ganz herzliche sonntsgsgrüße zu dir von trautel
  • Edelrose 6. September 2009, 6:44

    ...verspricht lecker zu werden!!! Sehr farbharmonisches Foto und Rahmen!!!
    LG Edelrose
  • Mi Gia Gio 6. September 2009, 2:38

    Hallo Ellen,
    hier passen die Rahmen-Farben schön, da sie nicht so knallig sind.
    Die Aufnahme "hat was" - gefällt mir.
    LG + schönen Sonntag
    Michaela
  • alesiG 5. September 2009, 21:59

    Super schönes Bild mit genialer Rahmung,darf ich die Trauben ach so essen ,ich vertrag keinen Wein ?
    l.g. alesiG
    Wunschblume
    Wunschblume
    alesiG
  • Inge Striedinger 5. September 2009, 21:00

    Grosses Kompliment für diese Komposition, liebe Nana Ellen! Gefällt mir sehr ... du weisst schon, der Rahmen! Danke für die Info!
    LG Inge
  • Ursula Fliether 5. September 2009, 20:46

    Nicht nur der Rahmen ist phantastisch, auch das Rebenfoto mit der Farbenpracht. LG Ursel
  • JeannyL 5. September 2009, 20:03

    Wunderschön fotografiert
    und dein Schattenrahmen passt wunderbar
    LG Jeanny
  • EL FI. 5. September 2009, 19:39

    Hier paßt dieser Rahmen aber auch ausnehmend gut, eine feine Präsentation, gut gemacht.
    LG, Elfi