Zurück zur Liste
Der Weimaraner in seiner vollen Pracht

Der Weimaraner in seiner vollen Pracht

2.214 4

Raumgestalter


kostenloses Benutzerkonto, Ganderkesee

Kommentare 4

  • PetaH 15. September 2009, 22:19

    Also ich mag das Fehlen vom Grün. Dadurch wirkt das Bild ganz anders.

    ...anders halt, aber gut.
  • JackyT 15. September 2009, 9:18


    das foto würde sich im werbeaushang eines chinarestaurants doch wirklich gut machen, oder? die beine sind eh schon weg.
    wauwau süss-sauel.
  • Frau W. 15. September 2009, 9:14

    der arme Kerl hat Karies.Ist aber wohl auch schon etwas älter? beider Bearbeitung wäre weniger mehr gewesen und der Rahmen ist wirklich unpassend.
  • PetaH 14. September 2009, 22:51

    Perspektivisch wirklich schön. Auch der halbe Hund im Schnitt stört nicht. Bea ist auch gelungen. Was allerdings stört ist die Schärfe auf der Nasenspitze...