Zurück zur Liste
Der Weihnachtsexpress kommt !

Der Weihnachtsexpress kommt !

1.152 14

Steffi S5Pro


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Ingolstadt

Der Weihnachtsexpress kommt !

Liebe Photofreunde,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich für die netten Anmerkungen und Kontakte bedanken.
Es ist immer wieder schön, durch eure Bilder zu streifen.
Jedesmal darf ich staunen, muss ich lachen, bin manchmal nachdenklich oder einfach nur begeistert von der Schönheit und Vielfalt eurer Bilder.
Ich freue mich auf ein neues Photojahr mit Euch :-)

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare 14

  • Lockenwolf 24. Dezember 2009, 10:45

    Sehr geile Idee! Wunderschönes Foto!
    Herzliche Weihnachtsgrüße "zurück".
    LG Silke
  • Daniel Kemper 23. Dezember 2009, 22:17

    Die verrückte Idee ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, laß dich reich beschenken.
    lg
    Daniel
  • Kathrins Hundeknipserei 23. Dezember 2009, 1:34

    Hier noch ´mal offiziell;)
    Ein soooo schönes und anderes Weinachtsfoto......sensationell, wie er Dir das Weinaxgestrüpp bringt!!!
    Wünsche Dir und den Deinen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit vielen Freuden und wenig Traurigkeit!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Rennbus 22. Dezember 2009, 21:27

    Interessanter Weihnachtsmann. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass er immer so schnell ist ;-)

    Wünsche dir ein schönes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
    lg Reinhard

  • Erich Obster 22. Dezember 2009, 18:57

    Na dann wünsche ich dem Weihnachtsexpress viele Leckerlies.
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Erich Obster
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2009, 13:25

    Ist das klasse...wie hast du das hinbekommen? Er hat das tatsächlich im Maul, nicht?
    Ich wünsche dir ebenso ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr.
    LG
    Nicole
  • Blueline56 22. Dezember 2009, 12:37

    Wow, klasse Steffi, tolle Idee und super umgesetzt+++
    Wünsche dir schöne Weihnachten.
    LG
    Werner
  • emmo 22. Dezember 2009, 6:36

    ...das ist klasse!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    lg emmo
  • - Nicole Philipp - 22. Dezember 2009, 6:03

    Hab Dich gefunden! :-)))
    Liebe Steffi, auch das Philippsche Pack wünscht Dir und Deinen Lieben schöne, geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Kannst Du überhaupt noch schlafen bis Heiligabend oder suchst Du schon Dein Päckchen mit dem neuen Spielzeug? *kicher* Das Foto ist wieder umwerfend schön!!!
    Herzliche Grüße
    Nicole
  • Martina4 Mayer 22. Dezember 2009, 1:01

    super Foto, klasse, auch ein schönes Weihnachten.
  • Steffi Mertz 21. Dezember 2009, 23:13

    hach ein Malli was anderes kommt auch nicht in Frage, er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft, super klares Actionaufnahme

    LG Steffi
  • SW-FotoArts 21. Dezember 2009, 22:22

    *lach* hast du ihn deinen Adventskranz apportieren lassen?!

    Tolle Idee und die Quali fein!

    Wünsche dir auch ein Frohes Fest!

    lg Steffi
  • Matthias Schotthöfer 21. Dezember 2009, 20:38

    Liebe Steffi
    Auch Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, lass Dich reich beschenken!
    Tibor wünscht......
    Tibor wünscht......
    Matthias Schotthöfer

    LG Matthias
  • Günter Bonigut 21. Dezember 2009, 20:20

    Da ist das Maul aber ganz schön voll *grins*
    cooles Foto ich wünsche Euch auch alles gute zum Fest und lasst es Euch richtig gut gehen.
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz