Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schlüsener


Basic Mitglied, Oberhausen

Kommentare 5

  • Bernhard Buchholz 24. Februar 2013, 20:43

    Der Titel passt aber auch nur wenn ich mir seinen Zähne ansehe ansonsten ein echt dynamischer Kerl gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 24. Februar 2013, 19:30

    Der sieht doch allerliebst aus aber der Titel zu deinen Hund ich habe mich vor lauter lachen gar nicht auf das schreiben konzentrieren können überhaupt sieht das so lustig aus wie er da angerannt kommt und die zwei Hauer zu sehen sind einfach toll.

    LG.Bea
  • Hans-Peter Jaskolla 24. Februar 2013, 19:12

    supergut gemacht!! LG Hans-Peter!
  • K.Gisbers 24. Februar 2013, 19:00

    Eine sehr dynamische Aufnahme.
    Der sieht ja allerliebst aus mit seinen beiden "Hauern".
    Nochmals
    VlG
    Karin
  • bayerlein ute 24. Februar 2013, 18:41

    der sieht doch so lieb aus...klasse erwischt.
    lg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400