Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg zur Wohnung

Der Weg zur Wohnung

216 10

Emmy14


Basic Mitglied

Der Weg zur Wohnung

Stadtmitte aus dem Mittelalter - noch bewohnt
:Wir hatten eine Wohnung am Comer See gemietet, mitten in uralter Stadtmitte. Enge Gassen, Hundegebell, spärliches Licht, Musik...und wie sich heraus stellte, haben wir auch ein Abenteuer gemietet...

Kommentare 9

  • Dieter Pregizer 12. April 2015, 17:52

    Hallo Emmy,

    schön, dass Du wieder heil nach Hause gekommen bist.
    Nun ja , bei der Treppe erwachte wohl Dein sportlicher Ehrgeiz, so dass der Trimmdichfaktor und auch der Abenteuerfaktor sehr hoch waren.
    Solche Angebote gibt es erfahrungsgemäß nur bei sehr exclusiven Spezialveranstaltern und sie sind sicher schnell ausgebucht. Du kannst also glücklich sein, dass die Unterkunft noch frei war. Außerdem funktioniert dort die Klimaanlage zuverlässig das ganze Jahr. Immer alles kühl und feucht. Auch das kann heutzutage nicht überall erwartet werden.
    Also insgesamt wohl ein gelungener Urlaub?
    Und ein gelungenes und stimmungsvolles Urlaubsfoto.
    Grüße
    Dieter
  • Jok5 5. Dezember 2014, 17:18

    Wer ein Reise tut, der kann was erleben. Ein wenig Abenteuer muss sein, das ist Urlaub. Wirkt mystisch dieser Zugang, aber sehr emotional.
    Beste Grüße von jok5
  • Weinstein 25. Oktober 2014, 20:21

    Oh, Abenteuer- oder auch Erlebnisurlaub. Alles kann sein, z.B. war nur der Weg zur Wohnung schäbig und alt und die Wohnung modern und gemütlich eingerichtet... oder es war noch schlimmer als nur der Weg zur Wohnung... auf jeden Fall gefällt mir das Foto sehr gut.
    Tolle Lichtstimmung, gute Bildgestaltung und die Farben sind echt Klasse.
    LG Hanne
  • Bruno Amstad 22. Oktober 2014, 9:23

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.
    Das Abenteuer würde mich natürlich auch interessieren;-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Bruno
  • kirbreton 22. September 2014, 22:01

    Gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Licht sind top.
    Gruß kirbreton
  • Uli P. Weber 20. September 2014, 7:16

    Kann es sein, dass es ein bischen nach Schimmel riecht?
    Das sieht aus wieder Aufgang zu Frankensteins Gruselwerkstatt, also richtig toll !!!
    ;-))
    LG Uli
  • Burkhard Georg 15. September 2014, 17:06

    Eine wirklich interessante Aufnahme...und euer Abenteuer würde mich auch interessieren....

    Gruß Burkhard
  • Rosenzweig Toni 14. September 2014, 20:14

    Farblich ein Hingucker.
    Von dem Abenteuer musst Du uns aber erzählen!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gertrud Fereberger 7262 14. September 2014, 19:04

    Das kann man so nennen ein Abenteuer ! Obwohl die Aufnahme interessant ist, aber diese Treppe würde ich nie hinaufsteigen.
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS25EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/38
Brennweite 6.5 mm
ISO 200