Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Der Weg zur Raupenburg....

war sehr beschwerlich.der Draht wurde immer stacheliger,sodaß Hobri und die 3 Gefährten sich immer wiedetr am Gespinst abseilen und wieder hochkrabbeln mußten.
Über ihnen kreisten großen wilde Schatten,es waren Libellen,aber hobri hatte das gefühl,es waren B-52 Bomber,so groß wirkten die Insekten jetzt auf Ihm.In der Ferne ertönte ein lautes Bellen.War das Anka,die mit Karl-heinz auf Fototour war?
Beim abseilen träumte Hobri so vor sich hin ( wahrscheinlich von der Mondprinzessin) und als er wieder oben auf dem Draht ankam,waren Hellas,Igor und Mapau verschwunden.
Hobri erschrak,doch plötzlich fing das ganze Gespinst an zu funkeln und glitzern.
Eine bekannte Stimme sprach zu ihm aus dem Nichts:
`Hobri,hab keine Angst,ich bins,die Gespinstmottenfee.
Die Bösen Schwarzkopf-Raupen haben die 3 Gefährten entführt und greifen gerade die Raupenburg an.Dich konnten sie nicht finden,weil ich dich mit meinen Feenzauber beschützt habe.
Ich kenne einen Geheimweg,wie Du ungesehen ins Innere der Burg kommst.Tief am Grund soll eine Holzphal sein,dort kommst Du mit einem Zauberwort hinein.Hab Vertrauen,Hobri,und mit einem lauten Knall war das Funkel vorbei,die Fee weg und Hobri allein.....

Fortsetzung folgt.....

Für Helene,die so gespannt ist ,wie es weitergeht

Und übers Draht...
Und übers Draht...
Hobri

Der Orakelbaum
Der Orakelbaum
Hobri

Kommentare 6

  • Helene Brandstätter 16. September 2003, 20:24

    Danke:-)))
    Hoffentlich gehen dir die Gespinnstmottenbilder noch lange nicht aus und hoffentlich fällt dir noch viel zu deiner Geschichte ein.
    LG Helene
  • Ulli Pohl 7. September 2003, 22:23

    die spinner schrecken aber auch wohl vor nichts zurück.
    das foto gefällt mir super gut, und die geschichte steigert sich.
    lg uli
  • Birgit Reitz-Hofmann 6. September 2003, 23:06

    Uih, vom Tumb war ich nicht gerade angesprochen - aber jetzt wo ich das Ganze sehe. TOLL!
    lg Birgit
  • Mike von föhr 6. September 2003, 1:03

    ...schönes foto holger...gruss aus wyk ...mike...
  • Ilona B. 6. September 2003, 0:36

    oh je , immer wenn es spannend wird ist ende ...........wieder ein klasse foto und eien schöne geschichte:-)))
    Lg ilona
  • Karl-Heinz Fleck 5. September 2003, 22:16

    Hallo deine Geschichte wird immer besser und die Idee war klasse. Das Bild gefällt mir auch spitzenmäßig.
    gruss karl-heinz

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz