Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Der Weg zum Ziel

An diesem Sonntag führte er für sehr viele Menschen hinauf zum Lilienstein. Das Wetter war nicht immer Fotografenfreundlich, insgesamt aber dennoch sehr angenehm.

Kommentare 19

  • Vera Shulga 5. Mai 2014, 15:48

    Beautiful place for walk...
    Greetings, Vera
  • E. Ehsani 1. Mai 2014, 15:35

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • 0815-Fotograf 29. April 2014, 21:34

    eine sehr mystische Wolkenstimmung und
    im Gegensatz dazu ein sattes Grün !!!
    Eine gelungene Landschaftsaufnahme, die
    mir wirklich gut gefällt !!!
    Lieber Gruß Lilly
  • Trautel R. 29. April 2014, 10:42

    so in etwa schaut es im moment auch bei uns aus.
    wir waren schon seit einigen jahren nicht mehr dort.
    lg trautel
  • keims-ukas 29. April 2014, 6:03

    Der Lilienstein.
    Top präsentiert mit dem Verlauf des Weges in die Tiefe der Aufnahme. Schönes saftiges Grün, da gehört auch einmal ein bewölkter Himmel dazu, passend noch mit ein biss´l Nass.
    Schönes Motiv!
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 28. April 2014, 20:34

    kommt mir von der Situation her vor, wie der legendäre Wallfahrtsort in Frankreich, der auf einer Insel gelegen, nur über einen schmalen Weg erreichbar ist
    musst Du irgendwie im Kopf gehabt haben und damit eine sehr gute Bildgestaltung hingekriegt
    vfg Markus ml194
  • Lady Durchblick 28. April 2014, 18:45

    schöne Landschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Zarafa 28. April 2014, 18:39

    Ein sehr schöner Blick..!! LG DORIS
  • mohnblüte69 28. April 2014, 17:48

    herrlich mirko!!!! dieses satte grün.... der blick wird gradezu in die tiefe geführt und dann dieser himmel.... es muss nicht immer ein strahlendes blau sein... das hätte die aufnahme einfach nur fad gemacht... mir gefällts richtig gut

    ... mit lieben gruß für dich von diana
  • Hirschvogel 28. April 2014, 17:42

    Lang ist es her als ich dort war - dieser riesige "Hügel" in mitten der Felder ist schon beeindruckend!
    Auch bei trüben Wetter schön anzuschauen.
    Gruß Andreas
  • ~cosmea~ 28. April 2014, 16:46

    Eine fantastische Aufnahme!
    Klasse Stimmung
    Tolle Farben
    VG, cosmea
  • authbreak 28. April 2014, 15:43

    Da hast Du auf jeden Fall noch etwas gutes draus gemacht, die Aufnahme ist Dir trotzdem gut gelungen.
    Gruß Heinrich
  • Meggie1 28. April 2014, 15:36

    Da hattest Du aber einen ganz schönen Marsch auf Dich genommen. Begleitet von den Rergenwolken über Dir.Bei schönen Wetter ist das ja kein Kunststück. Hast die trübe Wetterstimmung gut eingefangen. Hauptsache Deine gute Laune hat es nicht verhagelt!.-(

    Gruss Margot
  • eReS - foto 28. April 2014, 15:01

    In dieser Gegend ist fast jeder Weg ein gutes Ziel !!! Gut im Bild festgehalten.
    LG Rolf
  • Alfred Schultz 28. April 2014, 12:09

    Bereits der Weg ist mit Lilien gesäumt.
    Oder ist das nur Löwenzahn?
    Gruß - A.

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160