Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZeitRAUM


Free Mitglied, Essen

Der Weg zum Über-Leben-2- another day in paradiese

In sich selbst beschäftigt ,stört es den täglichen Trott angebettelt zu werden.Man wird auf Dinge aufmerksam, sichtbar, - die einem lästig- nein- eher störend sind. Menschen mit aufhaltenden Händen, mit Geschichten wie: dürfte ich Sie mal kurz stören ......oder
der direkten Frage nach Kleingeld....... Man dreht sich fort- setzt sich nur unwillig dem Gesagten aus......ignoriert und geht weiter....

Denken Sie mal an Phil Collins Lied......"another day in Paradiese...." und......

Kommentare 1

  • max-tyler 17. Dezember 2013, 6:07

    Du hast schon recht die Diskrepanz zwischen betroffen sein und genervt sein, zwischen helfen wollen und zu flüchten, trifft mich in so einer Situation immer. Dein Text und das Foto sind sehr treffend und zugleich berührend.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 400