Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Junk


Free Mitglied, Oberursel

der Weg zum Pier am Chao Phraya......

....um ein Boot-Taxi zu erreichen, ist manchmal fast nicht zu erkennen. (Ich habe mal EBV-Arbeitsanleitungen genommen, weil alles andere nicht passte. Das Bild ist das Ergebnis von ungefähr 5 Stunden Handarbeit mit den diversen Werkzeugen von PS CS)

Kommentare 3

  • Marion Junk 24. April 2008, 20:34

    @ domenico
    wenn Du den Kurs bezahlen kannst, bringe ich es Dir gerne bei;o))
  • Domenico Madera 8. April 2008, 22:18

    ...kommt mir sehr bekannt vor ...als hätt ´ich´s schon mal wo gesehen...
    ...ich wollt ich könnte das auch ....

    lg
    domenico
  • Coletto Gabriele 1. März 2008, 19:04

    echt klasse aufnahme...gruss gabi